Magen-Darm-Grippe in Früh-SS

Hallo,

ich bin in der 8. Woche schwanger und habe seit gestern die Magen-Darm-Grippe... Gestern hatte ich 2mal Durchfall und musste mich abends 2mal übergeben und heute morgen musste ich mich auch einmal übergeben. Seitdem habe ich "nur noch" Durchfall, aber wie wasser... Hab das Gefühl, dass das Trinken immer wieder raus kommt, dabei fällt mir das Trinken eh so schwer...

Was kann ich da machen und kann es der Schwangerschaft schaden???
Wer hatte denn auch schonmal eine Magen-Darm-Grippe in der Früh-SS und was habt ihr gemacht? Hoffe mit dem Wurm war alles gut??

1

Hol dir Bioflorin oder andere Darmregulierende Medis , die schaden nicht meinte meine Ärztin gestern.
lg Lisa

2

Hey!

Ich kenn das. Hatte genau das selbe auch in der 8. SSW. Ich konnte 1 Woche lang rein gar nichts essen, hab in der Zeit auch 3 Kilo verloren weil ich jeden kleinen Schluck Tee oder Wasser wieder der Kloschüssel übergeben hab...

Ich drück dir die Daumen dass es bald rumgeht.

Geschadet hat es meiner Kleinen nicht. Ich habe es zwar im Krankenhaus kontrollieren lassen weil ich mir solche Sorgen gemacht hab, aber sie war zum Glück quietschfidel.

Wünsch dir ne gute Besserung!

3

Also ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft eine Magen-Darm-Grippe. Zwei Wochen lang hab ich nix in mir gehalten. Ich habe Cola und schwarzen Tee getrunken und geriebenen Apfel gegessen. Soll angeblich helfen. Und ich musste dann auch Medikamente nehmen. Hab ich nicht gerne gemacht, ging aber nicht anders, sonst hätte ich ins Krankenhaus gemusst.

Jetzt bin ich in der 39. SSW und es hat unserem Kleinen nicht geschadet. Hatte auch panische Angst, dass es schlimm wäre, aber ich hab mich umsonst verrückt gemacht. Also Kopf hoch und gute Besserung.

4

Hi,

hatte es 5 Tage lang ind der ca. 12. SSW...

Ich hatte 2 Tage lang starke Krämpfe und sass alle halbe Stunde auf dem Klo #hicks . In den 2 Tagen hab ich fast nichts trinken und essen können... alles kam sofort wieder raus. Wenn du wenigstens etwas an Flüssigkeit in dich rein bekommst, ist es ok. Wenn du aber überhaupt nichts mehr trinken kannst und es länger wie 2 Tage dauert, würde ich ins KH fahren.

Ich hab auch gedacht, dass ich mein Kleines verlier, so schlimm hab ich mich gefühlt... aber es ging alles gut #huepf.

Lg robbie

5

hallo,

hatte vor kurzem noch ein ähnliches problem.

Aber meine Frage jatzt an dich: Bist du schon beim Arzt gewesen?

Wenn du zum Arzt gehst, kann er dir helfen.Da passiert

dein kleines auch nix! Aber wenn du das ewig so verschleppst, könnte es schon passieren, dass dein Kind nicht maleben davon wegkommt.

Es ist ja bekannt, dass man sich in einer Schwangerschaft sich gut ernährt und wenn dein Magen keine Chance hat es zu verdauen, sei es ob du dich übergibst oder durchfall hast könnte es dann zu Nährstoffmangel kommen.

Das hört sich vielleicht schlimmer an als es wirklich ist, aber mit Krankheiten während einer Schwangerschaft ist nicht zu spaßen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

lg sam#herzlich