Juhu 12.SSW vorbei und hatten 1. Trimester Screening...

Hallo Mädels,

endlich sind die langen 12 SSW vorbei. Ich hatte nach meinen 4 FG in Folge solche Angst das was passieren könnte.

Dienstag hatten wir dann auch First Trimester Screening und die Nackenfalte betrug nur niedliche 1,0 mm und laut FÄ ist unser Baby perfekt und von Kopf bis Popo 6 cm groß!

Wir hatten auch ein "fragliches Outing" weil es so schön die Beine beim 3 D auseinander hatte.

Aber am besten war mein Mann sowas von zuckersüß. Der konnte das garnicht fassen was er da gesehen hat. Hinterher haben seine Augen geleuchtet und ich glaube er hat jetzt erst richtig registriert das wir tatsächlich nächstes Jahr ein Baby bekommen.

Bilder könnt ihr hier anschauen:

http://sunnysbaby.unsernachwuchs.de/home.html

Wir sind sooooooooooo glücklich und freuen uns jetzt auf die nächsten aufregenden Wochen.

Liebe Grüße

Lamba und ihr Blumilein #verliebt 13.SSW

1

Hallo,

das ist ja wundervoll. Freu mich mit dir mit, vorallem nach 4 FG! Habe morgen auch den gleichen Termin und freu mich riesig.

Und, was ist es denn für ein Outing?

LG Dani 14 SSW

3

Ich wünsch dir viel Spaß morgen!!!

Es wird "vielleicht ein Mädchen"! #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch! Und, was soll es werden? Hatte ein 90% Outing beim ETS bei 12+1 SSW. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
Bei uns soll es angeblich ein Junge werden;-)


LG Samy 14+1 SSW + 2 Mädels