Kann man den Termin für die Einleitung mitbestimmen ?

Hallo zusammen !!!
Bin jetzt ET -6. Bin aber felsenfest davon überzeugt das es wieder eine Einleitung wird. Bei meiner ersten Tochter hatte ich eine bei ET+10.#schmoll
Es ist so das ich gerne am Anfang meine Schwester mit dabei hätte und wenn es dann so richtig losgeht meinen Mann dazu holen möchte. Dann brauch der sich nicht schon sofort Urlaub nehmen, hätte ihn lieber nach der Geburt etwas länger zu Hause, bis alles so klappt. Beim letzten mal bin ich drei Tage wehend durchs Krankenhaus bis die kleine endlich da war:-[
Meine Schwester ist selbstständig und nach ET+10 leider drei Tage total unabkömmlich:-(
Meint ihr ich kann die Einleitung auch schon bei ET +6 machen lassen ?? Ich hätte sie so gerne dabei#schwitz
Meint ihr das macht ein Krankenhaus oder der Arzt mit wenn ich lieb drum bitte und ihm das erkläre ??? Was meint Ihr ???#kratz
Lg Wunschkuh

1

Hey...

also ichkann dir nur sagen, dass ich die Ärztin im KH gefragt habe ob es möglich wäre den KS am 2.11. zu machen da mein Mann ab 9.11. so wie es bisjetzt aussieht nicht da sein wird...

Sie meinte dass sei ok...

Wenn es beim KS geht, vll gehts bei der Einleitung auch??
Ich würde fragen, denn fragen kostet ja nix...

Lg Melle mit Bauchzwergli morgen 36ssw

2

Hey,

war bei meiner ersten SS eine Risikoschwangere(die 2te wird nicht anders sein:-() und konnte mir meinen Einleitungstermin auch selbst aussuchen. Sogar schon 2 Wochen vor Termin, weil ich nicht mehr laufen konnte...

Bei dir ist es zwar was anderes, aber über Termin ist Über Termin, warum soll das dann nicht gehen...

Drück dir die Daumen...

Gruß Britt

3

hi.ich war letztes jahr zum 3.mal bei einleitung#schmoll
die erste bei 41+6, die 2. und 3. durfte ich allein bestimmen. war bei 40+3 und 40+5.
aber: meine babys hatten absolut reifen befund, und meine kids waren alle zwischen 3680g und 4200g.
vielleicht gehen die ärzte danach, wie groß das baby geschätzt wird, oder die älteren geschwister waren.
wünsche dir viel glück,also,fragen lohnt sich auf jeden fall!