wie lange dauerts noch nach den Senkwehen?

Huhu!


Frage steht ja schon oben. Hatte heut welche...

1

das kann man nicht sagen.. die einen haben schon sehr früh senkwehen und die anderen sehr spät... das ist von frau zu frau total verschieden...

2

gehört habe ich mal, dass senkwehen ungefähr sechs wochen vor der geburt auftreten können...

weiß ni mehr wie das bei mir damals war, is schon zu lange her :-p

3

Hallo.
Hab seit zwei Tagen das Gefühl als hätte ich Senkwehen.
Ob das auch wirklich welche sind weiß ich nicht.
Jedenfalls tut mir heut bei jedem Schritt der Bauch weh und beim Husten und Niesen sticht es jedes Mal.
Sei ca. 1. Stunde sticht es dauernd rechts im Bauch. Aber das könnte auch der Blinddarm sein. Den hab ich nämlich noch.
LG angel

4

..Huhu, meine Freundin hatte 2 Wochen welche bis ihr Baby endlich mal kam (:

Lg

5

HuHu,

bei meiner Tochter hatte ich weder Übungs- noch Senkwehen damals.

Bei meinem Sohn haben die Senkwehen vor 2 Wochen etwa angefangen und sind vor knapp 1 Woche in echte Wehen übergegangen.
Leider nicht MM aktiv :(

Mein Männe hat letzte Nacht ( um 2!!! Uhr ) ganz aufgeregt angerufen weil ihm eine Kollegin erzählt hat das man von den ersten Senkwehen bis zur Geburt noch gut 4 Wochen rechnen könnte.

Ich hab ihm daraufhin nur gesagt "Ja sicher, und wenn man Süßes mag wirds ein Mädel, wenn man Sodbrennen hat bekommt das Kind viele Haare, wenn man eine tolle Haut hat wirds ein Junge und wenn Du nach Hause kommst dreh ich Dir den Hals um".

LG
Jessy

6

Zitat:

"...und wenn Du nach Hause kommst dreh ich Dir den Hals um"


#rofl#rofl#rofl

7

Hahaaaaaaaaaa - der Beitrag von Jessy ist so zum schiessen - habe Ihn gerade meinem Mann vorgelesen und wir kringeln uns hier grad auf dem Sofa ;o)

Ich hatte in der 33. Woche Senkwehen und bei 37+5 kam Sohnemann zur Welt - also ich denke das ist sehr unterschiedlich