Pickel von femibion + DHA??

Hallo..

habe bei meiner letzten Untersuchung 2 Probepäckchen femibion von meiner FÄ bekommen.. jetzt ist mir nach etwa einer Woche aufgefallen, dass ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen habe...

jetzt nehme ich seit etwa einer Woche folio400 und zusätztlich Omega3 vom dm.. und siehe da, die Pickel verschwinden...

ist das sonst noch jemandem aufgefallen, bei der Einnahme von femibion?

lg

Nel + #ei (14+3)

1

Hallo! Also ich nehme die Femibion seit einem monat vor der schwangerschaft. Ich habe durch die Schwangerschaft zwar ordentlich Pickelchen bekommen, aber das die durch dir Kapseln kommen, kann ich nicht sagen!?

2

hallo,
hm, gute Frage, nehme die auch, dachte die Pickelchen sind von der Hormonumstellung.


lg :-)

3

Hi Nel :-)

hmmm ich denke mal das ist eher eine "Schwangerschaftsbegleiterscheinung", ich hab mit Femibion schon ein halbes Jahr vor der ss angefangen und da hatte ich noch nicht so extreme Hautprobleme, mittlerweile hab ich auch am Bruskorb Pickel und komplett unreine Haut im Gesicht, Mitesser, Pickel, und was es sonst noch so gibt... :-[

aber ich denke das kann in der ss gut möglich sein.

Aber wenn du beobachtet hast, dass es bei dir mit folio400 und Omega3 besser geht, kann es natürlich auch mit Femibion zuammen hängen... frag mal deinen FA...

wird wohl bei jeder andere Auswirkungen haben #augen

lg Bibbile

4

werde es bei meinem Termin nächste Woche auf jeden Fall mal ansprechen und auch fragen, ob folio + Omega3 überhaupt ausreicht.. in femibion sind ja wesentlich mehr Vitamine, Mineralstoffe etc. drin...

5

Hi!

Ja, ich kriege auch Pickel von Femibion! Nehme deshalb Folio.
Habe das auch schon von mehreren gehört.

LG

6

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin ;-)