34. SSW - Ziehen in den Oberschenkeln

Hallo!
Seit ein paar Tagen haben ich ein unangenehmes Ziehen an der Innenseite der Oberschenkel. Ähnlich wie Muskelkater. Ich kann mich nicht erinnern, das in der 1. Schwangerschaft gehabt zu haben #kratz

Was kann das sein? Senkwehen? Jetzt schon?

Danke euch!

LG monelago + #paket (34. SSW)

1

hi,

das habe ich auch ab und an. aber ich denke bei mir kommt es von der symphyse und den schmerzen am schambein :-(.

unser junior liegt schon so weit unten und drückt und drückt und drückt :-[

ich versuche mich so wenig wie möglich breitbeinig hinzusetzen, lege mir ein kissen zwischen die beine wenn ich schlafe und bücke mich jetzt mehr seitwärts, denn gerade geht wegen dem bauch.

liebe grüße
snoopfi mit finn (*01.08.05) und #baby boy im bauch (34.SSW)

2

#babyHallo monelago!!

Ich kenne das Problem auch, das kann höllisch weh tun. Leider weiss ich bis jetzt auch nicht, was es genau sein könnte, und ich kann mich auch nicht dran erinnern das ich es bei meinen anderen Schwangerschaften hatte. Naja, da müssen wir durch.....


Wünsche dir noch eine schööööne Kugelzeit :-D


LG Nadine mit #baby 35 SSW

3

also ich habe am linken oberschenkel innenseite auch schmerzen seit ein paar tagen. wenn ich das bein belaste ist es ein richtig stechender schmerz. vermute mal dass es ein nerv ist und hoffe dass es nicht bis zum ender der schwangerschaft anhält #zitter.
Hatte das bei meinem ersten auch nicht.

LG tina