Erstes Trimester überstehen

hallo #schwanger,

geht`s euch auch so wie mir:-(? ich freue mich so sehr auf die schwangerschaft#sonne#verliebt, aber dieser gedanke (FG)#zitter#schmoll quält mich einfach. man sollte doch die schwangerschaft genießen und nicht sich andauernd sorgen machen,oder?#kratz#gruebel

wie habt ihr die ersten 12 ssw überstanden?#schein


#danke #blume #liebdrueck


1

Hallo,
Kann das sooo arg verstehen ich hatte soooooo Angst.
Das hat mir geholfen http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/medikamente_und_co.html

Hier noch was interessantes =)
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/wochenuebersicht_link_s.html

Liebe Grüße und alllllllllllllllllllllllllllles GUTE =)

3

du bist jaaaaaaaaaaaa sooooooooooooo süß #liebdrueck

so eine tolle seite #pro#fest#danke#klee#blume

7

hi!
sag mal is das nich zu viel orthomol natal UND femibi. 800?! - oder macht das sinn?! - süsse seite!!!

glg

2

Auch nach den 12. Wochen bleibt die Angst, besonders, wenn man in Foren mitliest, in denen so oft Schlimmes passiert oder berichtet wird.

Geholfen hat bei mir bisher immer nur die Hoffnung, dass Alles wird.

4

Du bist neunte Woche? Dann kann ich dir schon mal sagen, dass ab der zehnten Woche das Risiko erheblich sinkt, denn da sind dann alle Organe angelegt und die erste Bestandsprobe ist geschafft#liebdrueck

5

ich bin in der 8+0 SSW. hab auch schon das herzchen gehört, es was sooooooooooo toll.#verliebt

#liebdrueck#danke

8

Na also, dann wird sicher alles gut#liebdrueck

6

Och, ich kann gar nicht sagen dass ich mir tagsüber großartig viel Sorgen machen kann, weil mein Sohn mich so auf Trab hält...

Abends versuche ich dann aber,die Füße hochzulegen und auch ein wenig dran zu denken dass ich ja schwanger bin. Ich denke, zuviel Kopfzerbrechen bringt eh nichts, du kannst nichts beeinflussen...

LG kikiy

9

ich kann dich auch total verstehen.
ich kann mich gar nicht beruhigen. es wird sicher daran liegen, dass ich im letzten jahr 3 Fehlgeburten innerhalb der ersten 12 wochen hatte. da sitzt die angst schon ganz schön tief. aber wir schaffen das!!! immer positiv denken!