Angst. Kein Bauchziehen in 10. SSW

hallo ihr lieben,

ich bin zum 2. Mal schwanger . meine erste SSW olief problemlos und vor 5 Monaten hatte ich leider einen fehlgeburt. Nun hat es wieder geklappt und ich mache mir extreme Sorgen. Mir ist dauerübel und ich fühl mich so matt, wie noch nie. Zudem merke ich nicht an meinem bauch. Ich hatte maol ein ziehen, aber mittlerweile spür ich nichts mehr. manchmal fühlt er sich ein bissl größer an, aber dann wieder ganz flach, heute morgen konnte ich mkeinen bauch ganz flach ziehen beim Einatmen. mein nächster termin ist erst kommenden Montag. ich bin jetzt knapp Anfang 11. Woche.

Wie ist ds bei Euch so. Mach mir wirklich Sorgen und hab Angst dass es wieder schief geht.

Liebe Grüße

Mondkuh, 9+6

1

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendetwas nicht stimmen soll. Du bist in der 10. Woche, da sieht man ja nicht bei jeder Zweitgebärenden einen Bauch. Überleg doch mal, wie klein der Zwerg noch ist. Und das Ziehen hat auch nicht jede, und auch ist es nicht in jeder SS gleich. Meine 2. läuft auch anders als die erste.

Beruhige Dich. Und wenn Du es gar nicht aushältst, dann bitte den FA, nach Dir zu sehen. Ich denke, wenn eine Frau Angst hat, wird Dich niemand wegschicken.

Alles Gute!

2

guten morgen :-)

mir geht es genauso, ich bin ende 11.ssw.
heute krümme ich mir vor unterleibschmerzen, morgen hüpfe ich quietschfidel durch die gegend, heute sehe ich aus wie im 7. monat (blähbauch), morgen bin ich flach, als wäre nichts - es gibt wirklich KEINE regelmässigkeit am anfang.

du bist damit nicht alleine, mach dir keine sorgen.
(für mich hört sich das absolut normal an.)

liebe grüße,
... zumi #blume

3

also ich muß sagen,daß ich dieses ziehen in keiner intakten SS hatte. Ich hatte das nur bei einer FG.
Ich denke mal,es ist von SS zu SS verschieden.
Und wenn Dir so übel ist,ist das eigentlich ein gutes Zeichen.

4

Hallo!

ich mach mir auch ständig Sorgen. Bin zwar schon 18SSW, aber hab trotzdem große Angst. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und die Angst bleibt.
Im Moment ist es einfach so das bei mir nichts ist, keine Beschwerden mehr, wie Übelkeit oder so ,aber auch noch keine Kindsbewegung die ich spühre und auch kein Bauch zu sehen. Ich mach mir wirklich Sorgen. Und den nächsten termin hab ich erst anfang November.

Aber wir sollten uns da nicht so reinsteigern, dann wird auch alles gut.
Liebe Grüße

Skabiose 17+1SSW