Komische "Pickel" in der Intimgegend...

Hey hu,

Ich mal wieder mit einer besonders appetitlichen Frage - aber wohin damit wenn nicht hierhin? ;-)

Ich bin jetzt in der 30. Woche und habe gestern Abend festgestellt, dass ich so ein komisches Nupsi an der Schamlippe habe - dachte erst vom Gefühl her, das sei einfach ein Pickelchen, aber beim Hingucken (fragt nicht, wie kompliziert DAS war... :-p) hab ich dann gesehen, dass es mehr so aussieht wie eine Art Blutbläschen, und dass ich weiter hinten auch nochmal eine kleinere Ausgabe davon habe. Das Ding sieht also von der Form her aus wie ein Pickel, ist aber dunkel, eben so, als ob da Blut drin wäre. Weh tut es eigentlich nicht, ist aber auch nicht so pickelmässig drückbar.

Ich rufe nachher eh noch bei meiner FA an, weil ich sowieso noch diverse Fragen habe, aber ich dachte mal, ich frage noch kurz hier nach, ob irgendwer auch schon so etwas hatte und eventuell weiss, was das sein könnte...

Danke schon mal!

Natalie

1

Würde mal abklären lassen ob das Feifwarzen sind! Sind leider sehr häufig in einer SS! Dann musst Du schauen, dass Du sie bald entfernen lässt, denn sonst kannst Du ggf. nicht normal entbinden!
Viel Glück!

Gruß Vanessa!

2

Ja, ich dachte mir auch, dass es sowas sein könnte - oder irgendein Krampfäderchen oder so etwas... mal schauen, die Ärztin ruft mich nachher zurück, ich würde das halt gerne möglichst bald diagnostiziert und behandelt wissen. Danke für die Antwort!

3

Solche habe ich in der SS auch bekommen!

Der FA sagt, das kommt vom Blutstau!

LG

Kiscica