immer nachts harten bauch , vor Bauchweh wach...

hallo

WAS FÜR EINE HORROR NACHT

Ich wache zur zeit nachts vor Bauchweh auf und habe dann einen GANZ dicken bauch und ganz Hart. Als wenn ich lange lange zeit nicht groß zur toi war. #hicksIch habe immer das gefühl meine innerreien platzen. So einen druck hab ich da.

Und wenn ich auf Toi geh,..kommen 2-3 Tröpfchen urin und das wars.
Aber dadurch ist der druck dann nicht weg. Und die Schmerzen auch nicht.

Wenn ich dann wieder auf den weg zum bett bin, ist der Druck- dieses harte und dieses Spannungsgefühl der Organe weg.Habe dann nur noch leichtes Bauchweh und die mutterbänder ziehen so beim hinlegen, husten, niesen und und und

Wisst ihr was es sein könnte?

ich danke euch schon einmal im Voraus

hexe + #baby 16+0

1

ups, vertippt #klatsch 15+0

2

Hallo!

Könnten Darmprobleme sein, da sich im Verdauungstrakt ja auch einigiges während der SS verändert/ (verlangsamt).
War bei mir auch manchmal sehr schmerzhaft, kam noch darauf an, was ich gegessen hatte.

Würde mich an Deiner Stelle aber nicht darauf verlassen.
Geh lieber zum Arzt und lass das überprüfen.

Alles Liebe

3

meinst du es reicht wenn ich Freitag hin geh? da habe ich einen Termin. Oder soll ich heute noch gehen

4

Geh lieber sofort, wenn es wirklich nur der Darm ist, dann kannst Du froh sein, wenn nicht auch, denn dann kann Dir sofort geholfen werden und nicht erst am Freitag.

Mach Dir keine Gedanken wegen einem evtl. Fehlalarm!
Du tust das für Dein Kind!

Alles Gute!

weitere Kommentare laden