5 SSW hat sich was verändert???würde man ein Abgang merken ???

Hallo,

bin irgendwie durcheinander:-(#augen
na, ja bis gerstern hatte ich irgendwie so das gefühl gehabt das ich viel spüre und mein Bauch irgendwie hart war.
Heute ist mein Bauch weich und als würde da drin nichts mehr schaffen,

habe auch gelesen wenn es ein abgang ist das man in der wch nichts merkt:-(

hab irgendwie angst,
habe erst übernächte Woche ein Termin bekommen, will jetzt auch nicht irgendwie fehlalarm mehlden,
was meint Ihr ist es normal sowas??
habt ihr das auch ???

1

Jetzt mal keine Panik! Alles ist sicher an seinem Platz.
Versuch Dich abzulenken und entspann Dich.


Alles Gute,
Claudia

2

Bei mir wechselt auch von Tag zu Tag, ob ich mehr oder weniger spüre!
Wenn du einen Abgang hättest, dann würdest Du Blutungen bekommen.
Drücke Dir die Daumen, das bei Euch alles gut läuft!
#liebdrueck Christine

3

Hallo, :-)

also, ich denke, dass das ganz normal ist. Die SS verläuft doch bei jedem anders. Also, ich merke auch überhaupt nichts. Keine Übelkeit, kein Schwindel, keine Schmerzen - nichts. Das war in meiner ersten SS auch schon so. Mach' Dich nicht verrückt. Sei doch erst einmal froh, dass es Dir gut geht.

LG
Kim

6

Danke #liebdrueck

das muntert einem doch sehr auf.
Wenn ich überlege in meiner ersten #schwanger war bis zur 7 Woche auch nichts, danach nur noch übelkeit bis fast u 7 monat.

Freu mich das soviele jetzt wieder mit einem #schwanger
sind

lg liz sue

4

Oh Mau entspann dich du bist inder 5ssw dein Body wird sich in der schwanger schaft noch sooooooooooooooooo oft veraenden...

Ich glaub nicht das der hartebauch dann wieder weiche bauch irgenwas zubedeuten hat ich glaub erehlich nicht mal das der harte bauch in der 5ssw schon viel mit der ss selber zutun hat ....

also immer ruhe bewahren ...hab schon seit samstag blutungen und bis jetz geht es meiner Bauchmaus gut ....

also lass es dir gut gehen strenge dich nicht zusehr an


drueck dir fuer die ganze ss die Daumen

lg Martina

5

Halli Hallo!

Mach Dich nicht verrückt - war in meiner ersten SS auch so und nun ist mein Sohn 3!!
Eine FG, welche ich leider auch schon hatte, würdest du in jedem Fall bemerken - das geht gar nicht anders. Bei mir war das damals mehr als heftig - nicht mal die Regel war jemals so stark. Und mein Gefühl sagte es mir auch - wir Frauen habend a eigentlich einen 6. Sinn dafür

ABER:
Selbst wenn du Blutungen bekommen solltest - dann heisst das nicht das du eine FG hast. Viele Frauen haben am Anfangd er SS Blutungen - das ist mitunter alles völlig normal. Jeder Körper ist anders. Grundsätzlich gilt aber die Regelung, jede Blutung gehört vom Arzt abgeklärt.

Es ist sicher alles OK!!!

Alles Liebe
sylvia