Hattet ihr auch PMS als es geklappt hat?

Hallo zusammen,
ich weiß, dass ist bestimmt schon 1000 mal gefragt worden, aber hattet ihr auch PMS in dem Zyklus wo es bei euch geklappt hat? Oder war irgendwas anders?
Hab nämlich meist schon ab ES PMS und denk dann immer es ist sowieso schon gelaufen.........
Auch jetzt knapp 1 Woche vor NMT hab ich PMS und fühl mich wie immer. Kann ich es dann schon wieder vergessen?
#herzlichlichen Dank für eure Antworten und Erfahrungen!!!!!
LG Jennifer (ÜZ 19)

1

Huhu,

ja, ich hatte PMS ;)

Guck mal in meine VK, da ist mein ZB ;) und unten hab ich alles aufgeführt ;)

LG und Daumen sind gedrückt

2

#danke für Deine Antwort!
Da bin ich ja beruhigt. Was da so steht, hab ich eigentlich auch immer als PMS, mal das eine mal das andere mehr....... Also wird die Hoffnung erst aufgegeben, wenn die Mens auch wirklich da ist :-)
Ich wünsch Dir noch eine schöne #schwanger
LG :-)

3

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück :)

Ich hatte den Zyklus auch überhaupt nicht damit gerechnet...

4

Und wie!

Die Pickelflut war kaum zu ertragen (wie immer vor Mens), ich war tierisch gereizt und nah am Wasser gebaut, und hatte ständig mensartige Schmerzen. Eins-zwei Tage vorm vermeintlichen NMT hab ich dann nachts auch geschwitzt, da dachte ich dann wirklich, dass ich den Zyklus abhaken könnte.

Das einzige was anders war, ist dass ich ca. 1 Woche vor NMT zwei Tage lang ganz minimal bräunliche Schlieren am Klopapier hatte (da dachte ich auch erst, die Mens kommt extrem zu früh), die dann aber wieder weggingen.

Hab dann um den NMT an einem Abend ordentlich geherzelt, nachdem mein Mann von einer längeren Bundeswehrübung zurückkam, und prompt danach ordentlich geblutet. Toll, dachte ich, Mens ausgelöst. Die Blutung war dann aber am nächsten Morgen wieder weg. Deswegen Test gemacht -nuja, war dann letztlich doch schwanger. :-)

LG

5

Huhu,

ich habe 8 Jahre durchgehend die Pille genommen. 2007 habe ich sie abgesetzt und in den 12 Monaten ohne PMS meine Mens nur 4 bekommen.

Habe dann im Dezember 2007 wieder angefangen die Pille zu nehmen und habe sie im Juni 2008 wieder abgesetzt... ich hatte in meinem Leben noch nie solche Beschwerden wie im Juni, Juli und August.. wollte die Pille schon wieder ansetzten..

.. aber dann hatte ich im September 2008 einen pos. Schwangerschaftstest in der Hand.. irgendwie war es in diesem Monat anders, als sonst.

LG Diana

6

Nochmal vielen Dank für eure Antworten. Dann werd ich einfach mal wieder bis NMT warten und schauen, ob die Pest kommt, bleibt einem ja auch nix anderes übrig ;-)

....und schöne #schwanger wünsch ich euch!
LG :-)

7

also bei mir war alles wie immer. hatte wie sonst auch viele pickel, mal mensziehen, mal dies mal jenes. alles war gleich wie sonst vor NMT. und als ich dann noch diesen wässrigen ausfluss wie sonst auch vor der mens hatte, war mir klar: das war nix. hatte dann eigentlich nur nen test gemacht um nicht länger zu hibbeln (tut man ja irgendwie trotzdem doch noch). und dann plötzlich an ES + 13 war da ne zweite linie.....