strumpfhose, geht auch eine normale?

blöde frage, könnte es auch einfach ausprobieren, aber geht gerade schlecht...

daher meine Frage: muss am samstag eine strumpfhose tragen, da Feier.

habe mir bisher keine schwangerschaftsstrumpfhose gekauft.. brauchte auch noch keine...

wie macht ihr das? könnte ich nicht auch eine normale anziehen und die halt nicht über den ziehen?? #bla

1

Wie wäre es mit halterlosen Strümpfen?
Ich verwende immer solche. Musst nur aufpassen, dass du deine Beine vorm Tragen nicht eincremst.
lg
babsi

2

...klar geht eine normale, lass sie halt unterm Bauch.

Aber ich würde ja halterlose Strümpfe bevorzugen - da hast du gar keine Probleme mit dem Bauch - und so kalt wird es ja nicht, dass es "unten rein zieht" ;-)

3

Hallo,

ich schätze, das wird nicht passen, außer es ist so eine ganz dünne die oben keinen Zwickel hat. ich konnte trotz meinem Minibauch keine normale Strumpfhose mehr tragen. Ich habe damals welche bei H&M geholt, zwei Stück für nicht mal 10 Euro, also Umstandsstrumpfhosen.

LG
Superschatz

4

ich trage auch nur noch Schwangerschaftsstrumpfhosen, die normalen kneifen mir total am Bauch!

5

Ich habe auch nur Halterlos getragen aber jetzt wo es kühler wird Strumpfhose!!! Habe sie auch von H&M, die passen super sogar bei mir Moppel reichte L ;))

Die "normalen" sind immer am Bauchi runtergerutscht, das war sehr lästig!

6

Die normalen sind mir am Bauch so unangenehm gewesen, dass ich auch nur noch Umstandsstrupfhosen oder Halterlos trage.
Wie die anderen schon geschrieben haben: bei H&M gibts die im 2erPack