Vollbad in Frühschwangerschaft??

hallo an alle,
nicht lachen über meine frage, aber ich hab mal gehört, man sollte in der Frühschwangerschaft lieber auf vollbäder verzichten, vor allem nicht zu heiß. was meint ihr? danke für eure antworten

1

viel spaß inner badewanne :)

du willst ja sicher nicht mit 50grad heißem wasser baden...wo soll dann das prob sein?

lg

2

aha und wieso???

also ich war schon baden und was soll dabei sein?!

3

hallo :-)
es spricht nichts gegen ein vollbad!!
nur wirklich nicht zu heiß, da gerade in der frühschangerschaft der blutdruck häufig sowieso gerne abfällt u man ihn nicht noch mit zu heißen bädern belasten sollte....
aber ansonsten ab ins schöne nass, bei dem wetter ja eh richtig klasse :-)

lg hebi-myriam #blume

4

Wenn dir nicht schwindlig ist, und du auch sonst keine Probleme mit dem Kreislauf hast, kannst du auf jeden Fall baden.
Mach ich schon immer, ich liebe heiße Vollbäder!
LG

5

Huhu

Das find ich immer klasse ich habe das mal getestet.

Man sagt nicht zu heiß ich habe das wasser mal ich glaube bei 33 grad gehabt und da hab ich geschwitzt wie sonstwas.Du kannst in 37 grad warmen wasser baden so wie deine körper temperatur aber da so nieeeeeeeeeee jemand baden würde (kann ich mir zumindest nicht vorstellen weil ein wirlpool hat meist 32/33 grad und das ist schon sehr warm) brauch man sich da eigendlich keine sorgen machen.

Viel spaß beim planschen und schwimm nicht so weitraus grins

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 33.woche

6

Also ich bade von Anfang an alle zwei Tage, mag ich irgendwie lieber als duschen... Hab mal das Babythermometer reingelegt weil ich neugierig war wie heiss das Wasser ist... Ich bade bei knapp 40 Grad, aber schon immer... also mein Körper ist es gewöhnt...

Lg Nordseeengel 16. SSW