9. SSW kein Herzschlag mehr!

Hallo,
war in der 7. SSW bei meiner FÄ da konnte sie und ich das Herz schlagen sehen. Heute nicht mehr. Das Wachstum ist auch ca. 1 Woche zurück. Meine Baby ist wahrscheinlich vor einer Woche einfach wieder gegangen. Bin so traurig. Es war kein geplantes Kind (habe schon zwei) hab mich aber gefreut, und bin jetzt nur am Weinen.
Wer kennt Erfahrungen, wo es zuerst hieß, das Kind lebt nicht mehr und dann hat es doch gelebt?
Ich fühl mich sehr leer, und kann es noch nicht akzeptieren.
LG
summbini
mit meinen beiden Goldschätzen (6 u. 4 Jahre) die sich über ein Geschwisterchen bestimmt gefreut hätten.

1

Oh Mensch. Lass Dich mal drücken...
Das tut mir sehr leid, aber ich denke die Chancen stehen nicht so gut wenn man das Herzchen nicht mehr schlagen sieht. An vielen Sachen kann man sich ja leider nicht orientieren wenns noch so früh am Anfang ist.

Tut mir sehr leid für Dich...

4

Das tut mir leid.Meine Schwester und ich waren Zeitgleich Schwanger und bei ihr war das gleiche ,in der 10 Woche rief sie mich an weinend und sagte mein Baby ist tot.
Sie sagte mir der Arzt sah das Herz nicht mehr schlagen,es war ein absolutes Wunschkind von ihr und lange geplant.
Nun ist meine Kleine in ner 3 Jahre alt und sie ist nochmal Schwanger geworden und meine Nichte ist nu fast 2 Jahre alt.
Kopf hoch,fühl dich gedrückt von mir.
LG Melanie

2

ich hab das im april durchgemacht. wenn das herz einmal geschlagen und dann aufhört gibt es leider keine chance mehr.
ich habe mich 2 tage später ausschaben lassen.

viel kraft für dich!

3

Hallo Summbini!!!

Ich habe das Gleiche im Januar diesen Jahres erlebt. Auch bei mir gab es die Herztöne ganz klar und deutlich und zwei Wochen später zerplatzte der Traum. Einfach so. Der Embryo war kleiner geworden und eine Woche später bei der Voruntersuchung zur Ausschabung war die Fruchthöhle so gut wie leer. Ich habe mich mit dem Gedanken getröstet, dass die Natur das extra so gemacht hat. Es war bestimmt was nicht in Ordnung und es hat einfach nicht sollen sein.

Kopf hoch und erfreu Dich an deinen beiden Goldschätzen!!!


LG Nicole