Tröppfelt evtl. Urin nach?

Hallo,

ich bin in der 17.ssw und habe ständig das Gefühl ich tröpfel nach dem Pullern nach....vielleicht ist es auch Ausfluss, oder gar Fruchtwasser....keine Ahnung.

Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem?

Habe auch das Gefühl, dass die Blase nie komplett leer ist. Könnte alle halbe Std. pullern und habe auch immer Angst, dass es Blut sein könnte.

Ich dreh noch durch#schwitz

1

hallo!
mir gehts auch so, geh ca einemal in der std auf wc und es ist echt nervend.
muss auch in der nacht alle 2 std gehen und hab echt probleme dann wieder einzuschlafen.
ich denke das ist normal.
lg, katrin

2

nachts halte ich es auch so zwei bis drei std durch...dann bin ich wohl doch nicht alleine mit meinem pulleralarm....

Viele grüße

3

hi!
das kenne ich aus meiner ersten schwangerschaft!dachte auch immer an fruchtwasser, und war deshalb sogar im kh#hicks-war nur pipi:-)

4

Hmm... ich fand die Zeit zwar auch schon nervig, aber mitlerweile bin ich soweit das ich alle 10min aufs Klo gehen kann weil ich dermassen Druck auf der Blase habe... Und was ist dann? Es kommen nur 2-3 Tropfen. Kaum aufgestanden könnt ich mich dann auch gleich schon wieder hin setzen weil ich das Gefühl habe pieschen zu müssen. #schmoll

5

so geht es mir ja eigentlich auch....ich versuche es nur so lange wie möglich heraus zu zögern. der urin ist mittlerweile auch glasklar....also eines geht immer: pullern. hatte zwar vor der ss auch schon ne reizblase, aber nun ist es echt lästig.

6

Ne, raus zögern geht gar nicht, dann kann ich nichtmal mehr nen Schritt laufen weil meine Blase dann weh tut :( Ich glaube der Kleine macht sich da ganz schön nen Spass draus meine Blase so zu beanspruchen :)

7

das mit dem nachtröpfeln kenn ich auch. da hat man die hose gerade wieder an und dann ... was war das? mir geht das manchmal genauso!

liebe grüße,
deja-vu, morgen 20. SSW

8

hi!

also, das nachtröpfeln habe ich auch. allerdings habe ich schon seit einiger zeit schlechte werte beim pippitest beim arzt und habe daraufhin gelesen, dass auch bei einem harnwegsinfekt (den ich evtl. gerade verschleppe :-( ) die blase nicht vollständig entleert werden kann.
also würde ich das auf jeden fall auch mal beim nächsten termin beim FA ansprechen...
ich bin montag wieder dort...mal sehen wie es dann aussieht...auf jeden fall immer brav genug trinken ;-)

alles liebe!