Wer kennt gute Wehenschubser


Hallo an alle,

Bin jetzt 40 SSW. Mein Kleiner liegt fest im Becken. Könnte also jetzt schon los gehen.

Kennt jemand gute Wehenschubser.
Himbeerblättertee wird schon seit 3 Wochen getrunken.

Lg

1

ich leider nicht#schmoll

2

ich bin auch 40. woche und war heute bei meinr frauenaerztin. die sagte, es werde wohl bald losgehen und wir sollten fleissig sex haben, um das ganze in die gaenge zu bringen.

lg, siiri!


3

rühreier in rizinusöl braten, schmeckt widerlich, aber ich hatte danach wehen, leider unwirksam weil mien zwerg nich wollte aber nich mehr als nen EL öl

4

putzen putzen putzen ;-)

lg und alles gute

10

Also wenn noch jemand ne Wohnung dafür braucht ... ich hätt da noch eine ;-)

5

Ich hab schon von Ingwer und Leinsamen gehört.


Hab mir aus dem Bioladen einen Ingwertrunk gekauft, den man bei Reiseübelkeit trint. Dann noch I-tee und eine Ingwerwurzel, von der ich zwei Scheibchen abschneide und mit kochendem Wasser übergieße.

Schmeckt eigentlich nicht schlecht ... aber obs hilft!

Ich hab mir außerdem überlegt wenn es denn soweit kommen sollte, dass ich richtig nachhelfen muss:
ein Einlauf mit warmem Wasser. Es gibt diese Plastikbehälter mit Schlauch in der Apotheke, die man eben bei regelmäßigen EInläufen verwendet.
MEine Hebamme hat mir das OK gegeben.
Man kann das ein paarmal hintereinander machen und es ist weiß Gott nicht so unangenehm wie Einmalklistiere!

6

Spazieren gehen - lange spazieren gehen ;-)
hat super geholfen

7

ich hatte mir auf anraten der Hebi Aprikosensaft und Rizinusöl + nen kleinen Tropfen Weinbrand einverleibt...4 Stunden später hatte ich nen Blasensprung und nochmal 3 Stunden später war die Püppi da #verliebt

11

Hat sie erklärt wie das wirkt?

Rhizinusöl .. klar! Aber für Wehen! Der A-saft bestimmt nur ums erträglicher zu machen.

Aber ist der Blasensprung dadurch auch verursacht worden?

Oder hatte sie eher beabsichtigt Wehen auszulösen?

*dummfrag*

8



Was ist mit Ananas?? Hatte das eben gerade gelesen. Verstehe aber gar nicht was die bewirken soll?????

9

Hallo

meine Hebi hat mir geraten Zimttee zu trinken das soll wunder wirken.

Ansonsten nen Löffel Rizinusöl*gg*

Bei einigen meiner freundinen hat Fensterputzen super geholen.

Viel glück