Wir streiten uns gerade wegen jeder Kleinigkeit......

.......ich bin einfach ständig geladen und mitlerweile auch mein Mann. Also kommts ständig wegen Kleinigkeiten zur Diskussion. Langsam gehen mir meine Hormone mal ganz gewaltig auf die Nerven !!!!!

Wem gehts gerade ähnlich ???

Lieben Gruß,
Alisea. 11.ssw

1

Mir gehen meine Hormone nicht auf die Nerven- aber frag mal meinen Mann... #rofl

2

UNS!!!#augen

Wir bauen nämlich auch noch unser Haus gerade um und bei jeder kleinsten Sachen geht es los!!!#augen

3

Oh ja, das hatte ich in der SSW auch. Mein Mann hat immer über mich gelacht wenn ich ihn beschimpft habe. Da musste ich dann auch lachen auch wenn es mir in dem Moment gegen mein Ego ging. Aber ich fand es selbst lustig was die Hormone alles mit mir machen.

Später fand er das natürlich nicht mehr lustig mit mir und wir haben uns auch gezofft. Ich habe dann mal in ner ruhigen Minute mit ihm gesprochen, das wir beide lernen müssen ruhig zu bleiben und nicht zu streiten, hab ja schließlich ein Baby im Bauch.

Das hat ganz gut funktioniert. Hin und wieder mal erlauben wir uns auch Ausrutscher aber dem gehe ich aus dem Weg. Da lass ich meine eigentliche Sturheit mal weg.

LG yorks (32. SSW)

4

Ojeh, ich bin auch nicht besser - habe heute einen Putzeimer geschmissen.... #hicks aber dafür war er leer....#freu

5

Hahaha na das baut mich auf haha. hab heute einen Legostein weg geschleudert *grins*

6

HA und noch was aufbauendes,das ist auch nach der SS so.Mein Mann muss immer noch unter dem Haustyrann leiden:-p

7

Hallo Alisea,

bei uns ist es genauso. Gerade ging es hier schon wieder rund wegen Kleinigkeiten wie immer. Ich bin aber auch ein Drachen... diese Hormone...#augen

LG Stelo

8

ich hab gott sei dank nur ab und an mal Ausraster. Mein Mann ist ziemlich geduldig mit mir....