Spritzen gegen Rückenschmerzen

Ich habe extreme Rückenschmerzen, die schon einem Bandscheibenvorfall-Schmerz ähneln (hatte schon einen).
Morgen hat mein Hausarzt Notdienst und ich bin am überlegen, ob ich anrufe, damit er mich irgendwie behandeln kann.
Darf man in der SS Spritzen gegen die Schmerzen bekommen oder andere Medis? #kratz
Habe fast die Befürchtung, dass er mich ins KH oder zumindest zum Facharzt weiterjagt #schwitz

1

Hallo

Also ich war vor ca 3 wochen beim Ortopäden, wegen schmerzen auf der linken seite. Er hat gesagt da wäre ein nerv entzündet und hat mir eine spritze reingesetzt die angeblich beteuben soll... Naja schmerzen habe ich da immer noch und das nach 3 wochen...

lg

2

hmm, du arme. ich hatte auch schon einen bandscheibenvorfall und kenne die schmerzen zur genüge...


aber wie das in der ss ist , weiss ich leider nicht. würde mich auch mal interessieren, da ich auch öfters mal starke schmerzen habe..

wünsche dir alles alles gute und gute besserung


lg
carinchen mit #ei 9ssw

3

Hallo Ihr beiden Rückengeplagten,
leider ist das mit den Ärzten von heute meist so - Spritze und man kann angeblich wieder springen. Ich persönliche habe gute Erfahrungen mit Dorn-Therapie (lt. Internet bis 36.SSW überhaupt kein Problem) bzw. einen guten Krankengymnasten suchen, der vielleicht auch noch Osteopathie macht und wieder mobilisieren lassen.

Zumeis in der Schwangerschaft ein Problem da der ganze Bereich des ISG (Ilidio-Sakral-Gelenk) gelockert wird und es dann zu Blockaden/Verschiebungen kommt.

#bitte



4

Hallo!
Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Hebamme nach Akupunktur zu fragen. Das hilft in den allermeisten Fällen wirklich supergut! Und wenn das regelmäßig gemacht wird, bekommt man sie auch meist komplett weg!
Leider hat die Schulmedizin nicht so viel zu bieten...ruf sie mal an! Gute Besserung!! Gruß Hebamme Nette