Etwas peinliche frage

:-p hb mal eine komische frage wie macht dir das mit den rasieren da unten ich bin jetzt in der 29+2 woche und sehe nichts mehr es wird immer problematischer... Wie macht dir das habt ihr tipps hihihi danke

Lg Katarina 29+2

1

hi

also ich brauch nicht zu gucken, ich mache das immer so, dass ich mit einer hand spüre, ob da noch haare drauf sind und mit anderer rasiere. selbst wenn ich nicht schwanger bin, mache ich das schon immer so. bei der ersten ss war das für mch auch ein problem, aber mittlerweile habe ich das "blinde rasieren" gut gelernt :-p

2

Halli Hallo,
ach das ist doch nicht peinlich kennt doch jeder das problem;-)
also ich hab mich vorm spiegel gestellt gleichzeitig in der dusche und hab mich rasiert anders gehts nicht...zumindest bei mir versuch mal...

viel spaßßßß

3

hihihihi danke;-)

4

ich setzte mich beim baden vorsichtig auf den badenwannenrand und nehme in die linke den handspiegel und rechts den rasierer zur hand und los gehts...rasiere aber den hügel nicht mehr nur noch die schamlippen hab mich immer da geschnitten weil meine scheide butterweich geworden ist und irgendwie schwabbelig

5

tja, das mit dem sehen war gar nicht so das problem...fand die verrenkungen eher nervig bis schmerzhaft. und da ich niemanden außer mich mit einer klinge in meinen schritt lasse hab ich den bären einfach mal wachsen lassen...meine güte...die paar monate, habs ja eh nicht gesehen :-p

und vor der entbindung durfte mein liebster mit dem langhaarschneider stutzen weil ich das ganze blut-schmodder-zeugs nicht in den haaren kleben haben wollte #schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 10+6

7

Und das Ausfluss-schmodder-Zeugs hat dir vorher nix ausgemacht??


Die paar MONATE ?? #schock



10

ich nix haben gehabt :-p

6

Hin Hocken und einen Spiegel zwischen die Beine legen, so dass du ihn siehst natürlich!
Ist ne interessante Perpektive sag ich dir ;-)

Ich bekomm immer voll den Hautausschlag vom Rasieren.. deswegen lass ichs!

Habt ihr das auch? Was tut ihr dagegen??

Ich bin so empfindlich!

#herzlich Love & Light #sonne

8

ich bekomm das nur auf dem schambein...an den schamlippen komische weise nicht...deswegen rasiere ich da nass und der venushügel wird nur geschoren...bin eh intimpunker...bei so ganz glatt denk ich immer, müsste mein freund pädophil sein #hicks

ansonsten nur mit dem strich rasieren hilft wohl auch...stoppelt aber so extrem!

9

einölen nach der rasur....tut gut egal was für also am besten babyöl...

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin jetzt in der 27 SSW und sehe auch überhaupt nichts mehr; mal abgesehen davon, dass ich kaum um meine Kugel herum greifen kann um dort herunter zu kommen ;-)
Mit ach und krach schaffe ich es noch die rechte Seite mit rechts zu rasieren, aber mit der linken Hand bin ich ein absoluter Grobmotoriker und komme nicht da rum. Die Seite muss dann jetzt mein Mann übernehmen; habe ihm nämlich gesagt, dass ich biestig werde, wenn ich so "beplüscht" in den Kreißsaal muss ;-)

12

Haha, wie cool...#hicks

Ich dachte, ich wäre die einzige Kugel, die sich fragt wie sie da unten noch rankommen soll#hicks

Ich bin auch schon langsam am verzweifeln...
Ich kann auch fast nix mehr sehen#schwitz
Die Kugel ist schon im Weg...

Und wachsen lassen ist denk ich mal keine Lösung#rofl

Hmm, vielleicht könnte man sich einen etwas kleineren Kosmetikspiegel davorhalten um etwas zu sehen#kratz

13

Ich kann es auch "blind" sag ich jetzt mal ;-). Natürlich ganz vorsichtig und nur so gut ich noch kann :-p

LG soulless-girl

14

Also, ich rasiere mich da nicht mehr so oft wie vorher. Aber wenn, dann übernimmt das mein Freund. Mit dem Thema haben wir gar kein Problem und ich find das nicht peinlich. :-)