Pickeln/Hautausschlag auf der Dekolleté

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor der SS fast nie Pickeln und seit der SS habe ich mit Pickeln zu kämpfen. Bis vor kurzem war es nur das Gesicht. Und es machte mir nichts aus, weil ich wusste wozu. Aber seit 2-3 Wochen habe ich sehr starke bzw. viele kleine rote Pickeln auf der Dekolleté bekommen. Sie machten mir bis vorgestern auch nicht arg viel aus, hab halt keinen AUsschnitt mehr getragen und versucht sie mit Peelings und Heilerdemasken wegzubekommen. Erfolglos. Seit vorgestern jucken sie wie blöd und tun teilweise auch weh.

Hattet ihr das auch? Bin morgen in der 21. Woche und dachte es müsste jetzt besser werden :-O

Was habt ihr dann dagegen gemacht?

Vielen Dank im Voraus und LG

Balea mit Würmchen #herzlich

1

Habe das ganz genauso wie du.
Und nichts hilft. :-(

3

Hab das auch sind teilweise richtige Pusteln...:-[

2

Ich habe es auch und ich hab auch alles versucht, Peeling, Masken, Schoki weglassen ..

Jetzt fängt es teilweise schon an den Schläfen im Gesicht an.

Nervt tierisch.


Julia+Noah-Elias(36.SSW)

4

Oh je damit bin ich wohl nicht alleine. Würde sie uns allen am besten wegzaubern *snief*

Bei mir fangen sie jetzt auch am Hals an, also von der Dekolleté gehts jetzt Richtung Hals und oberen Bauch. Kooootz.

Also hilft wohl nichts, wollte heute anfangen weniger Süßkram zu essen. Aber anscheinend soll das auch nicht helfen.

Drücke euch alle mal fest,

Balea

5

huhu balea...
ich glaub das kennt jede schwangere... ich habe es ganz stark auf dem rücken.... es tut mittlerweile sehr weh. auf dem decolette hab ich mittlerweile auch n paar... sieht sehr unschön aus...

und ich wollte so gerne schwimmen gehen... tu ich aber so wie ich im moment aussehe nicht.

es ist ja nicht für lange ;)
die werden bald wieder weichen

6

hallöchen an alle leidenskugeln....:-p

ich hatte noch nie mit pickeln zu tun gehabt- selbst nicht bei meiner ersten schwangerschaft vor 9 jahren...

nun kämpfe ich mit nem total entstellten dekoltè- gefühlte millionen pickelchen tummeln sich da nun...

mein gesicht ist gott sei dank NOCH#zitter verschont geblieben- wer weiß, wie lange...

ich bin nun schon 18+5 und hoffe, das meine sichtbaren körperteile davon verschont bleiben, figurbetonte sachen trage ich eh schon lange nicht mehr (auch keine tieferen ausschnitte)- darum störts mich am dekoltè nicht ganz so sehr...

bei mir fängt seit gestern meine haut am bauch und den seiten an zu ziehen und zu jucken- denk ma, ich werd nu richtig aus den nähten platzen#schock

aber, nich jammern mädels- wir wissen ja, wofür das ganze zieppen und "blühen" und stechen gut sein wird#kratz

kopf hoch und mit vereinten kröften durch die schwangerschaften#liebdrueck

liebe grüße annett und lisa (9 jahre) und krümel (18+5)