Positiver Schwangerschaftstest, Ziehen im Unterleib..

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier!! :) wo fang ich an..?Sollte am 02.11 meine Periode bekommen, statt dessen hatte ich nur ziehen im Unterleib, Ich dachte es seien die "monatlichen schmerzen", doch heute machte ich einen Schwangerschaftstest, der zeigte sofort Posotiv an, was Mich und meinen Freund sehr sehr freut! Meine Fragen nun an Euch: Was meint Íhr, wie zuverlässig Schwangerschaftstests sind? Woher dieses Ziehen? Wann sollte ich am besten das erste mal meinen Frauenarzt aufsuchen? Danke im Vorraus für alle Antworten...:)

1

huhu, herzlichen glückwunsch und willkommern erstmal :)


Also die Test sind sehr zuverlässig, wenn sie positiv zeigen :)

Das ziehen ist normal. Das sind die Mutterbänder ;)


Ich habe meinen ca. eine woche nach dem Test aufgesucht..

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Alles Gute

Lg Carinchen+ #ei (10ssw)

2

Hallo ich denke schon das die Test zuverlässlich sind!
Aber ich hab zur Sicherheit zwei gemacht #klatsch

ich hab nachdem ich den Test gemacht habe, einen Termin beim Arzt gemacht, aber ihc war etwas zu früh, in der 5 Woche (ich dachte aber auch das ich weiter bin) so hat mein FA nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber er hat mir gleich mal Blut abgenommen, nächster Termin war dann zwei Wochen später und siehe da, das Herzchen hat schon geschlagen. Ziehen hatte ich auch aber erst ein bisschen später, vielleicht die Mutterbänder?


lg

3

Hey das ging aber schnell :)
Das mit dem 2. hab ich auch schon überlegt #schwitz,
ich hatte auf verschiedenen seiten gelesen das es auch sowas wie Einnistunsschmerzen gäbe...wobei sich auch da die Meinungen teilen, das ist alles sooooooo aufregend...#schein
Nun gut, dann werde Ich mir mal einen Termin machen und hoffentlich bald hören das ALLES in bester Ordnung ist...!!!

4

Ich konnte den ersten einfach nicht vertrauen, aber normal sind die ziemlich sicher!

Drück dir die Daumen und meld dich sobald es was neues gibt! #klee

lg dgks23

von Einnistungsschmerzen hab ich jetzt nichts gehört... ich hatte zumindest keine, glaub ich... ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Ich hatte am 2.11 auf Nmt und bin schwanger :) Habe gestern meine Frauenärztin angerufen und in zwei Wochen einen Termin bekommen. Sie meinte, dass man vorher noch nicht viel sieht.
Bei mir hat es auch die ganze Zeit im Unterleib gezogen und es soll normal sein.

Liebe Grüße.

6

hallo...Herzlichen Glückwunsch :) Ich hab nun auch ein Termin, in 5 Tagen, man sagte Mir am Telefon das man es dann ebenfalls sehen würde...Na da bin Ich aber erleichtert das das mit dem ziehen im Unterleib nicht nur bei Mir so ist!!!! :D