Mir passen keine Hosen*arrrrggghh*

So ich muss mal meinen Frust los lassen.

Mir passt keine Hose mehr von meinen alten. Wäre ja nicht so schlim aber die US-Hosen passen auch noch nicht die sind zu groß#heul

Und die Knopf auflass methode da rutsch mir die Hose dann runter.

Bin grad echt am verzweifeln.

Sorry fürs Silopo aber musste mich mal ausheulen

1

#liebdrueck

du bis ss !!! *gg das is baby kein fett


umode kann man doch einstellen! gürtel oder so :-)

normale hosen auflassen und bauchband drüber!! :-D

2

hi

knopf auf! hosenträger an.....ich bin21 wo mir passen die us hosen auh nicht...

habe aber noch jaens hosen die zu groß sind da passe ich jetzt rein.

bald bist du dicker und die us hosen passen dann.;-)
lg baerle

3

Ja klar ist das kein Fett, das ist mir schon klar. Ich wäre ja froh wenn ich fett hätte dann würden mir die U-Hosen passen.

Das Problem ist nämlich nicht das der Bauch zu klein wäre sondern mein Hintern und die Schenkel und deshalb rutscht die Hose auch immer runter.

Und naja die anderen Hosen wie schon gesagt rutschen auch immer wenn ich den Knopf auf lasse

4

Hey,

was hast Du denn für ne Marke bei U-Hosen? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es z.B. bei www.esprit.de oder auch www.bellybutton.de auch sehr sehr schöne Umstandshosen für schlanke Frauen gibt. Ich bin auch eine zierliche Person und erst in der 12. SSW. Brauche aber schon U-Hosen, weil meine alten nicht mehr passen (siehe VK). Meine Hosen sind von BellyButton und Esprit und ich bin sooooo glücklich mit ihnen. #verliebt

Liebe Grüße