Meine schönen Bilder sind futsch / ausheulposting

hallo ihr lieben

#heul bin total traurig wollte heute meine ultraschallbilder einlaminieren lassen weil die sich doch so schnell abgreifen...bin zum copyshop und hab die bilder zum laminieren abgegeben...der mann wollte sie auf einem A4 Blatt alle zusammen laminieren damit es billiger ist..das haben wir auch gemacht..der also nach hinten um es ins laminiergerät zu schieben...ich hab mit meinem mann vorn gewartet..kurzen augenblick später kommt der mann total panisch und hektisch auf uns zu und stammelt was von

"da ist was schief gegangen...die sind alle schwarz geworden...das konnte ich nicht wissen...es tutu mir wirklich leid...." #schock #schock #schock#heul

im endefekt sind jetzt alle meine schönen ultraschallbilder im Ars** wir haben zwar das geld wieder bekommen aber na und davon kann ich mir die bilder nich wieder kaufen...

und ich wollte das doch alles von anfang an schön festhalten - meine erste schwangerschaft :-( #heul

ich bin sooooo traurig

danke das ihr mir zugehört habt

lg blütenstaub und babyboy 21+5

1

Ohje Du arme...

Aber geh doch mal zu deinem arzt und erklär ihm das und der hat sie ja gespeichert.. denke ich..

Vielleicht kann er Dir sie ja nochmal ausdrucken ....


Lg und viel erfolg das dies vielleicht klappt

4

speichern die FÄ die bilder????

das wäre natürlich DIE lösung meine FÄ ist nämlich total nett...ich frag mal am montag...danke für den tipp #pro jetzt hab ich wieder hoffnung

lg

12

wieso soll der arzt die bilder gespeichert haben???

er druckt sich nur die werte aus und legt sie in die akten!!

weiteren Kommentar laden
2

Ach Süsse Fühl dich erstmal #liebdrueck
Hat dein FA nicht noch welche meiner macht immer noch eins für dich vielleicht kannst du dir die kopieren??
Ich glaube wenn du ihm erzählst was passiert ist kopiert er sie dir bestimmt.

Kopf hoch

3

Hallo

das hätte ich dir sagen das das in die hose geht



lg

6

ups können vergessen

5

Huhu

Sorr aber dann war der mensch da echt nicht gerade schlau denn eigendlich sollte er das wissen das genau das passiert!!

Red doch mal mit deinem FA vielleicht sind die ja im PC/US gerät irgendwo gespeichert,bei meinem alten FA war es so.

Ansonsten ist es natürlich ärgerlich aber lässt sich ja nun nicht mehr ändern.Sei nicht so traurig einige bekommen nicht mal bilder oder nur wenige(ich habe bei den ersten beiden nur zwei bilder bekommen und dann noch nichtmal schöne)

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 36.woche

7

ärgerlich und scheiße aber glaube mir das passiert ihm nie wiede
.nicht traurig sein bis zum ende gibt es noch einige dann musst du halt in der mitte anfangen.
viel schöner ist das original baby;-)

8

Ach du Arme, das tut mir voll leid.

Auch ich hätte dir das vorher sagen können. Leider werden beim Laminieren die Bilder heiß und da Ultraschallbilder auf Thermopapier gedruckt sind, kann das nur schief gehen.

Das hätte der Mann vom Copy-Shop aber auch wissen müssen...so ein Idiot...

Lg,
queequeg

9

Hallo Du...
Keine Panik obwohl ich Dich sooooooo verstehe =(
ABER dein Frauenarzt hat alle Bilder der kann sie Dir kopieren oder nochmal drucken kann sein das Du ein paar cent zahlen musst. Ein Tipp ich habe alle Bilder eingescannt
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder_gesamtuebersicht.html mache das am besten auch so habe auch schon welche verlohren aber zum glück hab ich sie Digital also no panik das wird schon...

LIEBE GRÜßE....

PS: Wenn dein FA einen Scanner hat kann er sie sogar scannen dann kostets warscheinlich nix wegen ausdruck...

Liebe Grüße#klee

15

die festplatte kann auch kaputt gehn ;-)

#rofl

wie mans nimmt kanns schief gehen..



10

Oh Gott das ist echt traurig!!!:-(:-(#heul

Find das auch total schlimm.... habe alles in ein Fotoalbum schon geklebt... oh gott daran darf ich gar nicht denken das ist wirklich total schade!!:-(:-(#schmoll

Ich fühl mit dir!!!#liebdrueck

14

Hallo,

hast du sie denn vorher digitalisiert und wenigstens kopiert?

Die Ultraschallbilder werden auf Thermopapier gedruckt und in vielen Jahren kann nichts mehr zusehen sein. Das ist wie bei Kassenbons. :-)

Wäre ja schade, wenn dann alles weg ist.

LG
Superschatz

11

hi

das tut mir leid

aber schnell abgreifen? also ich hab die us bilder von meinem sohn,der jetzt 6 jahre alt ist,im bilderbuch,und die sehen ALLE noch so aus wie am anfang. nix angeriffen,veraltet oder so,und die waren auch alles bis zur geburt im mupa.

lg carolin