nur einbildung? oder sind mädchen wirklich beliebter.

hallo ihr lieben,

immer wieder les ich hier sachen von outings. und irgendwie hab ich das gefühl das ein mädchen eigentlich fast immer gewünscht ist und auch im ersten moment viel willkommener als ein junge?

wieso ist das so?

oder bilde ich mir das einfach nur ein....

lg livie

1

Also wir wünschen uns einen Jungen. Ein Outing haben wir noch nicht.

Und: bei Mädchen find ich die Namensfindung super einfach ;-)

LG esme, 13.ssw

24

also ich hab nen jungen. und hatte mir eigentlich auch sooooo sehr ein mädchen gewünscht. da ich schon immer so ein päarchen in der reinfolge haben wollte.

und nun wo es ein mädchen wird. bin ich irgendwie total überfordert.

zumindest mit der namensfindung

2

Ich glaube das meisnt du nur!

Mir ist es völlig wurscht, was es wird. Da es unser 2. Kind wird, wollen wir es wissen, wegen der Kleidungsfrage!

Aber ganz ehrlich und Hand auf´s Herz!

Welche Mama wünscht sich kein Mädchen??? #verliebt

LG
Tina

7

ICH!!! ;)

12

Abwarten... wenn du dein Bub hast... sehnst du dich auch nach einem Mädel...

Das durch´s H&M streift (mit 2 Jahren) und ganz faziniert ist von den glitzer-Klamotten und HelloKitty #rofl#rofl


weitere Kommentare laden
3

Ich wollte schon immer einen Jungen haben, hatte auch schon einen Namen für "ihn", aber dann kam das Mädchenouting! #rofl

Nun freuen wir uns auf eine Prinzessin. #verliebt

4

Ich glaube, dass das Zufall ist!

Ich persönlich habe mir zuerst einen Jungen gewünscht und ihn dann auch bekommen!!!
Und jetzt habe ich mich natürlich wahnsinnig übers Mädchen gefreut!

LG Sabrina mit viktor (*1.2.07) und Püppi (27+5)

5

Nabend!

Ist mir auch schon aufgefallen!:-)

Meine Ausrede dafür ist ganz einfach
Da ich schon 2 zuckersüsse Jungs habe hätte ich gerne ein Mädchen!

Und was war mein Outing???

Mädchen#verliebt

Also bei mir stimmts mit dem Mädchenwunsch#rofl

6

Hallo!

Ich find es manchmal traurig sowas zu lesen wie: Schade es wird schon wieder ein Junge.

Mir selber ist das total schnurzpiepegal welches Geschlecht es wird. Klingt zwar total abgedroschen aber ich denk mir immer hauptsache gesund.

LG emilylucy

8

Naja, denke mal bei den Frauen isses so, da gibts die schöneren Klamotten. ;-)
Wir wollten nen Jungen diesmal, es wird aber wieder ein Mädel.

9

Ist bestimmt nur Einbildung ;-)
Mir war es und wäre es eigentlich immer noch egal ob Junge oder Mädchen wenn ich erlich sein soll. Ich würde mein Kind deshalb nicht weniger lieben.

Der Papa wollte aber von Anfang an ein Mädchen, hat auch deswegen jedes Mal den FA genervt ob man schon was sieht #rofl

Leider musste sich der Gute dann bis zur 30. SSW bzw 29+5 gedulden bis wann man was sehen konnte aber dafür ist er jetzt happy. MÄNNER

10

Hi,

also wir bekommen unseren zweiten sohn und ich freu mich rießig!!!

beim ersten war es uns beiden egal was es wird hauptsache gesund, beim zweiten hieß es bis vor 8 wochen es wird ein mädchen und wir haben uns darauf eingestellt. auf einmal hieß es wieder ein junge, mein mann war erstmal etwas traurig und freute sich so auf ein mädchen und pärchen wäre ja auch toll gewesen, hätt ich auch toll gefunden, aber als ich hörte wieder ein junge war ich auf einmal super happy, weis auch nicht warum aber ich war super glücklich über meinen männerhaushalt! Also ich denke es gibt leider auch viele Mamas die die Mädchen viel zu sehr auf Puppe trimen und das kann ich nicht ganz so leiden. Wenn ich meine Nichte sehe, dann seh ich immer nur rosa und das mag ich nicht so aber jedem das seine!!!!!!!!!!!

mein mann möchte nochmal nachlegen, aber wer weis ob das dann ein Mädchen wird?!? Ich hab dazu nur gesagt, wir schaffen uns in ein paar Jahren einen Hund an und das wird dann ein Weibchen ;-)

glg mel mit marlon 3j. und kilian 34.ssw

16

also wir bekommen zwillis, und ich hätte gerne beides. :) wäre traurig wenn kein mädchen dabei wäre, aber auch traurig wenn kein junge dabei wäre, da mein mann wohl nich noch welche haben möchte, wäre ich sehr froh wenn ich beides bekomme :)

mein schatz hätte aber gerne ein mädel. als wir noch nicht wussten das es zwillis werden, hat er gesagt, wenn ein junge wird ist es dein kind^^

mädchennamen sucht er aus^^