Babyone Umstandsmode?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte heute mal zu Baby One fahren und ein wenig stöbern.
Gibt es da auch schöne Umstandssachen. Brauche unbedingt noch eine Hose.
Wenn ja könnt ihr die Sachen von dort empfehlen.
LG Nicki mit Luca (3 Jahre) und #babyGirl 23. SSW

1

huhu....

also ich kann mich nicht daran erinnern, bei babyone umstandsmode gesehen zu haben... in unserem babyone laden in kleve gibts nur bauchbänder...aber das wars dann auch...
vielleicht ist es aber von stadt zu stadt verschieden....

wenn du was schickes gefunden hast, lass es uns wissen...

glg
naddy1006 mit babygirl inside 24SSW

4

Echt? Ich dachte das würde es auch welche geben. Ich meine meine Freundin in Mönchengladbach hätte damals das welche gekauft, kann mich aber auch täuschen. Hm #kratz
Aber vielleicht weiß ja jemand noch was.
LG

2

also in unserem gibts umstandsmode. aber meiner meinung nach keine schöne auswahl und auch nicht viel und viel zu teuer (zB esprit und andere marken).
ich werde da nichts kaufen. denke da ist man mit h&m oder so besser bedient. aber das hält ja jeder anders.

:-)

3

Also, im Kölner Baby-One gibt es Umstandsmoden. Ist aber wohl von Markt zu Markt unterschiedlich!

5

Hallo!

Ich war am Samstag bei Babyone, die hatten zwar Umstandsmode, aber nicht sehr viel Auswahl und ziemlich teuer.

Denke, da hast du bei H&M oder C&A mehr Glück.

LG
Nina

6

Danke Euch, dann werde ich wohl doch erstmal bei C & A gucken, da brauch ich nicht so weit zu fahren.
LG Nicki

7

Also bei C&A gibt es massenweise Hosen. Da ist bestimmt was dabei und günstiger.
Ich hab mir auch zwei bei Baby Walz bestellt, die sind super.
Lg
Nicole

8

Huhu!

In Köln bei Baby One gab es nicht so viel. Ein größerer Kleiderständer mit Umstandsmode...ich glaub einiges von Noppies...
Bei H&M ist mehr Auswahl und bei C&A.

LG nachtelfe78

9

hi,
Du wirst wohl schon unterwegs sein, aber bei Babyone (also in meinem ) gibt es Umstandsmode und ich hab mir für 39€ eine schöne Hose von mama-licious gekauft.
Aber die haben auch sachen von Esprit gehabt, nur geb ich für ne U-hose keine 85€ aus ....

LG Jessy