Wo Umstandsmode kaufen in München, dringend!!

Hallo,

ich möchte am Wochenende Umstandsmode kaufen und suche dafür ein Fachgeschäft/Fachabteilung in München. Also, so ein Babygeschäft, wos auch Umstandsmode gibt oder direkt ein Geschäft. Klar, einiges kann man bei C&A/H&M kaufen, aber ich möchte doch ein paar besondere Stücke und nen Badeanzug und so Sachen eben. Im Internet kaufen ist nicht mein Ding, ich möcht das Zeug schon probieren. Also, wer hat Tipps für mich? DRINGEND!!! Ach ja, second hand möcht ich eigentlich auch nicht gern. Es geht mir nur um die "besonderen" Dinge.

Lg und schon mal danke.

1

Hallo!

Ich habe bisher alles bei H&M geholt. Die haben teilweise echt schöne Sachen! Aber ich versteh dich - vielleicht hat dann die Frau gegenüber genau dasselbe...

Viele Sache, besonders Oberteile konnte ich in "normalen" Läden kaufen und so kombiniere ich nun seit ein paar Monaten meine H&M-Hosen mit allen möglichen Oberteilen. Und was ich auch finde sind Leggins mit Stiefeln udn auch hier wieder irgendein schönes Oberteil.

Leider kenn ich keine Extra-Baby- oder -Schwangerschafts-Geschäfte. Sorry!

Viel Erfolg noch bei d er Suche!

KayKay (32. ssw)

2

hallo,
an der frauenkirche gibt es einen paulina laden. die haben superschöne sachen, aber bei den preisen fällst du rückwärts um. ich selbst bin mit den h&m sachen größtenteils sehr zufrieden, zara hat auch ein mama programm, das ist nicht sooo häufig zu sehen wie die h&m sachen, esprit auch.
ansonsten kannst du zum baby-walz nach haar fahren, die haben eine große umstandsmoden ecke z.b. mit bellybutton, anita, etc. in der innenstadt fällt mir nämlich nicht wirklich was "besonderes" empfehlenswertes ein.
lg
anjulia (30. ssw)

3

Hi!

Willst du in der Innenstadt einkaufen?
Da kenn ich nur ein einziges Babygeschäft mit Umstandsmode und das heißt "Schlichting"
http://www.schlichting.de/
Ist zwischen Odeonsplatz und Marienplatz, Nähe Frauenkirche.
Aber halt auch nicht so billig wie H&M, C&A. Logisch!

Ansonst gibt es einen BabyWalz in Haar und halt noch Babyfachgeschäfte im Umland.

LG Biggi 37.SSW

4

Hallo,

momentan sind viele Oberteile aus der "normalen" Abteilung auch so geschnitten, dass man die mit Babybauch tragen kann--und um einiges günstiger als "richtige" Umstandsmode. Hosen müsstest du natürlich dennoch in der Babybauchabteilung kaufen

Da ich nicht aus München bin, ist das leider auch mein einziger Tipp :-)

LG und viel Spass beim Bummeln :-)
Ju

5

Hallo!
Mir fällt noch ein, dass es in Gräfelfing ein Outlet von Paulina gibt. Gleich neben dem Reinartz (Babyfachgeschäft). Das ist aber ziemlich winzig. Trotzdem is es da ein bisschen günstiger als im "richtigen" Paulina-Laden.
Ansonsten ist alles schon genannt worden...
Viel Erfolg! ;-)

6

Hallo,
also ich kenn noch ein Geschäft beim Isartor. Ich glaub es heißt "chic und schwanger". Wenn du vom Thal kommst und Richtung Isartor, dann gehst du über die Ampel und dann nach rechts. Da siehst du das Geschäft gleich. Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft dort alle Hosen gekauft, nächste Woche möchte ich auch wieder hin und noch was dazukaufen. Die hatten damals eine super Beratung und die Hosen passten von Anfang bis Ende wie angegossen. In den Läden H&M, C&A da passen mir die Hosen nicht richtig und man hat auch keine richtige Beratung. Viel Spaß beim Shoppen,
Gruß Leah

7

Hallo,

es gibt auch noch einen Bellybutton- Shop in einer Seitenstraße der Weinstraße...

Und der Benetton in der Fußgängerzone hat auch eine Umstandsabteilung.

Viel Spaß!
lg B.

8

Hallo!

Ich hoffe Du wirst findig, aber... bevor Du losgehst wirf doch einen Blick bei makipa.eu
Du hast zwar geschrieben dass es nicht Dein Ding ist, im Internet zu kaufen, aber makipa hat eine tolle telefonische Beratung. Und zurück kannst Du die Sachen immer noch geben.

Und die Umstandsmode dort ist wirklich nicht von der Stange - ich denke, wenn Du was "besonderes" suchst, dann sollten Dir die Sachen gefallen :-)

9

Hallo,

dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht weniger aktuell. Ich habe ich den letzten vier Jahren zwei Kinder bekommen und war immer auf der Suche nach schöner und dennoch bezahlbarer Umstandmode in München. Aus diesem Antrieb heraus, ist erst diesen Sommer mein kleiner Laden Belly & Beans in der Seestraße in Schwabing entstanden. Hier führe ich eine gute Auswahl an Schwangerschaftsmode - nicht nur Neuware sondern auch gut erhaltene Stücke aus zweiter Hand. Dazu gibt es Capes, Schals und schöne Geschenkideen. Sollte es für Dich also mal wieder aktuell sein, würde ich mich freuen, Dich bei mir zu sehen.

Herzliche Grüße
Johanna

http://bellyandbeans.de