PH-Handschuhe aus der Apotheke

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand wie teuer die sind und ob man die auch unter 25 Stück kriegen kann. Also auch in einer kleineren Packung?

Danke!

1

Da hatte ich letzte Woche auch nach gefragt.Die gibt es nur in der Großpackung und die kosten 20Euro.Hoffe ich konnte dir helfen!!

Schönes Wochenende!!emi2005#niko

2

Danke.

Weißt du wie die heißen? In unserer Apotheke gibt es die natürlich nicht vorrätig, sie kennt sowas auch gar nicht und ich würde sie dann erst nächste Woche abholen können....Nützt mir nur nichts, denn ich habe jetzt den Juckreiz und hätte das gerne abgeklärt.

3

Huhu,

naja gleich Handschuhe sind ein bisschen viel. Es gibt auch pH-Stäbchen sind kleiner günstiger und verursachen weniger müll.

Anwendung ist auch nicht extrem schwierig, einfach das Stäbchen leicht in die Scheide einführen (vordere Drittel reicht) und dann wieder raus.

Sie bestehen im Grunde aus dem selben pH-Messpapier wie der Handschuh.

Lieben Gruß

4

Doofe Frage, für was sind diese PH Handschuhe?

Lg und #danke

5

Manche Schwangere haben einen zumeist mehr Saueren als Basischen Vaginalbereich und um diesen Kontrollieren u können wirden der pH gemessen.

Eine andere "Hausmann-Methode" um festzustellen ob man "sauer" ist oder nicht, einfach mal schauen ob der Urin schäumt.

Lieben Gruß

6

Ah ok danke!! :-)

7

Schau mal hier:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1010-(22188,34476,4631)/Elanee-pH-Test-4631.htm

Hab da noch einige andere Dinge bestellt, dann lohnen sich die 4,95 Euro Versandkosten ;-)

GLG
Moisi 20.SSW

8

Bei Müller oder anderen Drogerien, 7 Stck. für ca. 8 Euro.

Ich habe letzte Woche meine Krankenkassen angerufen und die hat mir kostenlos 50 Stck. geschickt! Vielleicht bei deiner KK mal nachfragen?

LG Janine 24. SSW

9

Hi, ich bekomm sie umsonst von meiner Krankenkasse.
Bin bei der BKK Mobil oil und die geben die so raus :-)

lg