Heublumenbäder

Hallo
Weiß jemand ab wann man die macht und wie das genau das Funktioniert.
LG Nina 35ssw mit Nico im Bauch;-)

1

Hallo Nina,

ich habe mir ab der 33 SSW täglich ein Heublütenbad gemacht. Habe Wasser aufgekocht, die Blüten in eine Schüssel gegeben, Wasser dazu und dann die Schale in die Toilette gestellt. So konnte ich mich - als es nicht mehr ganz zu heiß war - auf die Brille setzen und hatte den gewünschen Effekt *g*.

Ähm ich bin aber trotzdem ganz leicht gerissen. Mal sehen, ob ich es dieses Mal wieder mache. Hab da noch Heublüten aber ob die sind ja dann schon 2,5 Jahre alt ;-)

LG Rebecca mit Linn (26 M.) und Bauchzwergi (11+6)

2

Hallo
Danke für die Antwort ins Klo kann ich das nicht stellen da es bei unserer Toilette nicht geht.
lG

3

Hi,

man kan auch einen kleinen abfallsack über die wc-brille stülpen. die flüssigkeit dort reingeben und drauf setzten.
aber vorsicht nicht zuviel da es sonst überschwappt.

wen es zu wenig ist kanst ja noch mehr von der flüssigkeit zugiessen wen du abgessen bist.

beim weg nehmen sack mit einer schere aufschneiden.

lg nana.

4

danke für den Tipp. Also kann ich damit langsam anfangen.
LG Nina