ab wann sieht man frühestens ein baby im ultraschall???

hallo ihr lieben.

habe am 17. 12 positiv getestet.
habe aber erst am 30.12 einen termin beim FA.bin dann etwa so 5+2- 5+5.
kann man da denn schon was sehen?

1

hallo!!!
also laut internet kann man ab der 5ssw. was sehen...auch wenn es nur ein kleines pünktchen ist.
morgen bin ich in der 5+2 glaub ich....und gehe zum FA bin auch mal gespannt ob man was sieht:-)

3

oh ja,

bitte unbedingt schreiben was man sehen konnte :-)

2

Hallo,

ich hatte den 1. US bei 6+2, und da konnte ich nur einen grauen Knubbel erkennen - und das Pochen des Herzchens!

LG, Curly

4

das pochen des kleines herzchen würde mich schon voll kommen befriedigen :-D

5

Hallo,

ich bin heute bei 5+2 und er hat heute früh eine 8,1 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen ...

6

Hi,

bei meim Sohn damals konnte man bei 5+1 ne FH von 12mm und nen Dottersack drin sehen.

LG

7

Ich war letzten Freitag beim FA (6+3). Konnte die Fruchthöhle sehen. Darin war mein kleiner Krümel 3,5mm groß (also echt nur nen kleiner weißer Punkt) und der Dottersack war gut zu erkennen. Mein kleiner Krümel hatte auch schon ganz leicht pulsiert #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
Melinda

8

mach dir aber bitte keine Sorgen solltest du noch kein Herzschlag sehen können - ist nicht ungewöhnlich dass man das Herz erst in der 7. oder 8. ssw sieht!!!

Wünsch dir alles Gute!
lg Bibbile mit #baby inside (21. ssw)