Knick in der Gebärmutter nach hinten- Frage!

Hallo liebe Kuglis!

Ich hab eine sehr komische Frage, wenn man einen Knick nach hinten in der Gebärmutter hat...
.. ist es dann möglich das der Bauch erst später zu sehen ist?

was denk ihr??


lg

1

huhu

meine gebärmutter ist auch nach hinten gekippt,aber soweit ich weiss,hat das mit dem babybauch nix zu tun. mein fa hatte mir damals nur gesagt,das man deswegen evtl eher schmerzen beim sex oder während der periode haben kann.


lg carolin

2

Hallo,

also ich hab auch nen Gebärmutterknicks nach hinten. Meinen Bauch hat man schon recht früh gesehen, aber ich krieg auch Zwillinge.

Lg
Jutta

3

hallo,

ich hab auch einen knick. mein fa hat nix dazu gesagt, aber werde ihn beim nächsten mal fragen, weil mein bäuchlein (kein blähbauch) sieht man schon ganz dolle, dabei bin ich erst 12+5.

meine ganzen hosen passen nimmer, es drückt immer ganz doll in die gebärmutter...

lg duplo

4

Auch wenn sie nach hinten geknickt ist, richtet sie sich im Wachsen auf! Manche Ärzte empfehlen öfter mal auf dem Bauch zu schlafen damit sie es leichter hat.
Ich kenne eigentlich nur Frauen die dadurch Probleme hatten beim ss werden weils die Spermien nicht durch den Knick geschafft haben, die mussten dann besindere Stellungen#hund#hicks wählen!

Aber daran bist Du ja schon vorbei! Eine schöne Kugelzeit un der Bauch kommt, so oder so;-)

Bieni 28+0

5

Also ich habe eine nach hinten geknickte GM und mein Bauch hat man erst spaet gesehen, obwohl ich sehr schlank bin.

Lg Krissy