Wem ist auch eher abends übel?

Hallo Kugelbauchis,
ich kann dir Uhr danach stellen: pünktlich ab 18h wird mir schlecht. Zu Glück musste ich bis jetzt noch nicht spucken, aber mir ist echt so richtig übel.#zitter#aerger#augen

Morgens dagegen ist gar nix. Hab zwar schnell Hunger in der Früh, aber schlecht ist mir nicht. In meiner 1. SS war das andersherum.


Wie isn das bei euch so?

Laboe mit #ei (7.SSW)

1

Hei

Mir war auch groesstenteils am abend schlecht :-( hat aber auch seine vorteile, kann ich heut so sagen - man spart sich das rumgefresse :-p;-)

LG

2

Hallo!

Das kenne ich gut. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich morgens oder ab und zu tagsüber Übelkeit. Nun in der 2. Schwangerschaft meistens abends und auch noch viel länger (über 3. Monat hinaus). Meine FÄ sagte dazu, dass das ein Phänomen sei, das sie häufig bei gestressten berufstätigen Schwangeren oder Schwangeren mit bereits Kindern feststellt. Sie hält das für Erschöpfungsübelkeit, weil man sich einfach nicht so ausruhen kann, wie man will, sondern "durchhält".

Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. Aber ich war die letzten 2 Wochen entlastet, da mein Mann Urlaub hat und meine Tochter tagsüber mit versorgt hat und habe seit 2 Wochen keine abendliche Übelkeit mehr. Vielleicht trag ich sie doch zu viel rum...

Alles Gute,
Claudia

3

Hallöchen!

Ich hatte ein paar Tage vor NMT immer ab 16h ein flaues Gefühl im Magen,was auch noch so blieb bis ich Positiv getestet hatte....Irgentwann war das verschwunden und ich wurde Nachts vor starker Übelkeit wach.
Dann hatte ich Tage,wo mir ständig schlecht war oder ich hatte ab 21h abends ein Grummeln in der Magen gegend .
Jetzt hab ich das alles nichts mehr,aber dafür ständig Hunger,werde sogar Nachts davon wach #augen

Alles ein ziemliches durcheinander bei mir #rofl

GLG Nicole+ Celina (4J),Joshua (2J) und #ei 7SSW

4

Bei mir war das auch so, gott sei dank nicht wirklich lange 2-3 Wochen ca.

Morgens hatte ich nur tierischen Hunger und das Gefühl, sofort meinen Magen füllen zu müssen, so ein flaues Gefühl nur. Aber abends habe ich auf der Couch gelegen und immer gaaaaaanz zief Luft holen müssen #augen

5

Guten Abend,

es ist meine zweite SS (8+3) und mir ist fast immer schlecht. Ich hab auch gar keine Lust mehr... Kann nichts machen und bin nur am Würgen und am Brechen. Werde morgen wieder zum Arzt fahren wg. AU, arbeiten geht im Moment gar nicht...

Hab echt keine Lust mehr und bin wirklich fertig mit den Nerven. Kenne ich aus der ersten SS so gar nicht und hoffe einfach, dass das irgendwann nachlässt...

6

Hallo Laboe,

ich bin jetzt in der 12.SSW und bei mir fängt die Übelkeit ab 14 Uhr an und ab 17 Uhr ist es richtig schlimm! Es hat bei mir in der 6.SSW angefangen und ich habe das Gefühl es wir schlimmer und nicht besser! Hab es mit verschiedenen Sachen versucht, aber in zwischen versuche ich es so durchzustehen!!!

Ich hoffe es wird bei Dir bald besser!

LG Sabrina

7

Hallo,

ja die Übelkeit ist echt nervig. Bei meiner ersten SS war mir die ersten Wochen den ganzen Tag übel, zum Glück konnte ich nachts schlafen. Jetzt bei der 2. SS ist mir auch schon wieder so übel gewesen, bin dann wie in der 1. SS zur Akkupunktur gegangen, das hat etwas geholfen, nur es ist nicht ganz weg. Ich bin auch sehr geruchsempfindlich, oft hebt es mich gleich bei bestimmten Essensgerüchen. Habe mir jetzt Nausana geholt.
Denn ich habe festgestellt, dass es mir auch abends eher übel ist, und ich vermute, da ich morgens Folio nehme, ist bis Abends das Vitamin B abgebaut und wenn ich jetzt abends eine Nausana (Vitamin B) nehme ist es besser.
Wünsch euch allen dass die übelkeit bald vorbei geht, denn die kann einen ganz schön kaputt machen.

Viele liebe Grüße Marion mit Luca (fast 3) und #ei (8.SSW)