schmerzende Mutterbänder nur einseitig

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es normal ist, dass die Mutterbänder nur einseitig schmerzen. Ich habe den ganzen Tag über immer mal wieder auf der linken Seite ein ziehen und zerren. Schmerzen in der Leiste sind immer nur links. Wenn ich mal die mensartigen Schmerzen bekommen, dann ist es der ganze Unterleib davon betroffen aber ansonsten spielt sich alles immer nur links ab. Ist das normal?

Danke für eure Antworten

lg schnullertrine 7 ssw.

1

Huhu,

bei mir ist das auch so! Hauptsächlich die linke Seite!

LG :-)

2

hi,
ich hatte das bis jetzt auch vermehrt einseitig, immer links, ganz selten mal auch rechts.

vor allem an weihnachten, da hatt ich irre schmerzen durch die mutterbänder :-( den 24. ab abends... den ganzen 25. über und am 26. morgens wars wie weggeblasen...hatte ne hebamme angerufen, weil ich mir sorgen gemacht hab, aber die meinte auch, so wie ich es beschreibe=mu-bänder....

lg & nimm doch mal magnesium!!!

3

Da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht :-D Ich werde es dann mal mit Magnesium probieren und versuchen weniger darauf zu achten.

lg