helft mir habe lungenschmacht :(( bringt mich auf andere gedanken bitt

huhu

mein problem steht ja schon oben. habe an dem tag als es positiv war nicht merh geraucht und seid gestern und heute besonders heute habe son "richtigen" hunger auf ne zigarette. bitte bringt mich auf andere gedanken oder wie ich diesen hunger abstellen kann. will keine rauchen

puenkchen

1

Tu es einfach nicht!!!!!!!!!!!
Danach fühlst Du Dich bestimmt ganz schlecht.

Nicole ( die gut reden hat, weil noch nie geraucht)

2

Jede Zigarette geht ungefiltert an Dein Kind. Was das bedeutet, kannst Du Dir ausrechnen. Tu´s dem Zwerg nicht an, er kann nichts dafür.

Ich kann Dich verstehen, ich habe selbst lang und viel geraucht und manchmal jetzt noch (!!!) Lust auf ne Zigarette.

Aber stell Dir einfach bildlich vor, wie der schwarze Rauch durch die Nabelschnur zum Baby gelangt. Vielleicht hilft das? 5 Minuten "Genuß" sind es nciht wert!

3

denke an den süßen wurm in dir.

Der/die kann nichts dafür , dass du rauchen willst.

Für den/die kleine ist es nicht so lustig in einer räucherkammer zu sitzen :-(


guck fernsehn , ess was, spiel was, singe,.... lenk dich ab :)

4

Hallo!

Zigaretten sind total ekelig ;-).

Ich finde wirklich bewundernswert, dass Du nicht mehr rauchst, seit Du schwanger bist... eine tolle Leistung.

Belohne Dich mit was richtig Besonderem und halte weiter tapfer durch. Dein Kind wird es Dir danken... und Deine Gesundheit letzten Endes auch!

Weiter so!

Liebe Grüsse
Astrid

5

raus an die frische luft mit dir! und ganz tief gute, saubere luft atmen und genießen! (Bei mir wachen davon die Zwillinge sofort auf, weil sie sich über die extra portion Sauerstoff freuen und fangen an zu turnen :))

und wenn du wieder reinkommst, darfst du als Belohnung eine Tafel Schokolade essen!

6

Kaugummi kauen oder einen Schluck Wasser trinken. Und ansonsten irgenwie beschäftigen wo du nicht an diese doofen Zigaretten denken musst. Hat mir bisher ganz gut geholfen.

lg

7

hi,ich hab jahrelang schon schmacht.loooooooooool.habe aber ganz aufgehört vor ein paar jahren.#schwitzkönnt mir direkt eine anstecken,mach ich aber net:-p

versuchs mal mit Halloren-Kugeln;-)

8

denk an dein BABY:-)
DAS dürfte genug helfen;-)

9

Huhu.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe auch sofort aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe, das ich schwanger bin und auch ich habe manchmal das verlangen nach einer Zigarette. Hast du Bonbons oder so da, wenn ja, dann nimm lieber ein Bonbon anstatt der Zigarette.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Ich ignoriere das verlangen einfach, weil ich weiß das es erstmal nicht gut für mein Ungeborenes ist und zweitens würde mir eh nur kotzübel werden.
Ich drück dir die Daumen.

-Glg die Tuli mit klein Connor *26-07-2006 und #schwanger 17 ssw