Schwangerschaftsstreifen bei 3. Schwangerschaft??

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit dem dritten Kind schwanger und wurde bei den ersten beiden von Schwangerschaftsstreifen verschont. Wie ging es euch? Hat bei euch das Bindegewebe auch beim dritten Mal standgehalten? Natürlich ist die Hauptsache, dass das Kind gesund is!
Eure Erfahrungen würden mich einfach mal interessieren.

Danke schonmal.

LG Tina

1


hi

ich bin auch mit dem dritten ss und hatte in den beiden ss vorher keine Streifen. Schau dir die Murmel an, hab sie ganz aktuell in der VK. Der Bauch ist noch immer schön glatt und ich glaub auch nicht, daß da noch groß Streifen kommen werden. Meine Mum hat mir gutes Bindegwebe vererbt. Sie hat 4 Kinder bekommen ohne jeden Streifen.

lg Sunny, Jonas (4), Cedric (1,5), Charline inside (31.ssw)

2

Hallo Sunny,

genau sollte mein Bauch dann bitte auch aussehen, is aber noch bissl Zeit ;-) Bin ja erst 7te Woche, schnief

Danke für deine Antwort und noch eine schöne Schwangerschaft. Weisst du schon was es wird?

GLG Tina #klee

4



huiii, noch ganz frisch....da kann man ja noch gratulieren#fest
warts ab, die Zeit geht noch schnell genug rum. Diese ss war im Galopp rum, grade weil man ja auch die kleinen noch zuhause hat.

Also wenn alles so bleibt, dann wirds ein Mädel, endlich, nach 2 Jungs:-D

3

Hallo

Ich bin jetzt mit dem 4. Kind in der 37. SSW und habe bis jetzt kein einziger Streifen, wie bei den vorhergehenden Schwangerschaften auch nicht.

Hoffe das bleibt auch noch so #zitter

Aber ich denke das ist schon Veranlagung, denn ehrlich gesagt bin ich auch nicht die, welche ständig ihre Murmel eincremt und so....;-)

#herzlichliche Grüsse

Melanie (37. SSW)

5


eincremen ist auch eigentlich mehr für die Seele als für den Bauch, da hast du recht. Ich hab auch selten gecremt. Wenn dann laß ich meinen Mann mal cremen oder unseren großen, der findet das dann auch ganz toll. Aber gegen Streifen cremen ist einfach quatsch, auch wenn einige drauf schwören#augen

6

Genau so ist es bei mir auch.... Ich denke das kann man nicht verhindern. Ich bin mit einem Startgewicht von 54 Kg gestartet, bin also sehr schlank und habe keine.

weiteren Kommentar laden