Wann endlich 12 Wochen rum ?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche ,
#liebdrueck
wann sind endlich die verflixten ersten 12 Wochen rum #schwitz?

bei 11+6 oder 12+6, ich bin nun bei 11+5 und hab morgen meine erste VU oh man bin so aufgeregt ob noch alles i.O. ist, die letzte Kontrolle war bei 9+6 also schon ganz 3 Wochen her #zitter.

LG Nadine mit #ei 11+5

1

Hi!

Bei 11+6 hast Du den letzten tag der gefürchteten 12 Wochen! Also ist bei 12+0 die kritische Zeit rum :-)

LG und alles Gute

2

huhu...

du bist jetzt 11+5 (12 SSW) bei 12+0 (13 SSW)

lg nicole

3

bei 12+0 sind die 12 wochen um...

LG

4

Bei 11+6 bzw. 12+0. Ist doch eigentlich ganz einfach. Du bist heute 11 Wochen und 5 Tage schwanger, befindest dich also in der 12. Woche. Bei 11+5 bzw. 12+0 (je nachdem wie man das sehen mag) ist die 12. Woche dann abgeschlossen. ;-)

5

hallo
mein FA sagte mal dass die kritische Zeit eigentlich in der 10. SSW vorbei ist, da die Organbildung dann abgeschlossen ist. Er meinte man sagt nur die ersten 3 monate, also 12 wochen, aber eigentlich nur 10 SSW sind schlimm
und in der 10SSW warst du ja bei der VU
alles gute

6

Sorry war bei 8+6 zur Kontrolle aber ist ja fast 10. Woche hihi.

Gott sei dank dann Drückt alle die Daumen das alles i.O. morgen ist - oh man. Schrecklich die ungwissheit

7

Hi,

oh man, das Gefühl kenn ich! Ich war damals bei meiner ersten Tochter sooooo erleichtert, als die 12 Wochen rum waren.

Zur Zeit frage ich mich (bin in der 6.ten Wochen) wie man überhaupt diese Zeit rum bekommt.

So ätzend....