Was soll ich nun davon halten??? Nicht gut oder ??

Hallo Mädels,
guten Morgen,

ich bin ein wenig durch den Wind heute :-(
War gestern beim FA, nachdem ich mit dem Pregnafix 10er Freitag und Samstag positiv getestet habe.

Der Test beim FA war negativ :-( US 13 mm Schleimhaut und ein Pünkttchen zu erahnen.
Blut wurde abgenommen zur Bestimmung der HCG-Werte. Ergebnisse bekomme ich frühestens morgen, eher Donnerstag.

Das mit dem Test hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich habe gestern nochmalö einen Streifentest von Rossmann (25er) gemacht. Da war eine leichte 2. Line.
War schonm oft Pipi machen und hatte natürlich auch schon was getrunken.

Naja, jedenfalls habe ich heute morgen nochmal einen gemacht. Einen Stick von Rossmann, auch 25er, trotz Morgenurin auch nur eine schwache Linie.

Was soll ich jetzt davon halten??
Hört sich nicht so gut an oder ???

Mir ist seit Tagen übel, die Brust spannt, alles gute Zeichen.

Könnte eventuell mein ES doch später gewesen sein??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494
Und ich bin einfach noch nicht soweit ?

Ach menno, bin gerade ziemlich durch den Wind :-(

Laut Fa wäre ich heute 4+6

Danke und Grüße
Laulau

1

leicht linie hin oder her linie ist lienie

ich sag schonmal leise herzlichen glückwunsch und ein bissel schwanger gibbet nich

7

Das ich schwanger bin steht fest, aberich habe so Angst, dass es sich jetzt nicht weiterentwickelt...

Müsste der Test nicht so langsam richtig fett positiv sein ??

2

Es kann auch einfach sein, daß sich Dein ES verschoben hat, dann kann jetzt noch nichts zu sehen sein , außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Wenn das der Fall ist kann es auch sein, daß der Test beim FA deswegen nicht angeschlagen hat !

Bei mir hat man 10 Tage nach NMT die Fruchthöhle gesehen und erst bei 8+5 den Herzschlag.

Lass Dich nicht verrückt machen !
Mein Arzt sagt immer, ein bisschen schwanger gibt es nicht ! Schwanger ist schwanger ! Und 4 Test können eigentlich nicht lügen.

Gruß Janine (24 SSW)

9

Ich verstehe nur nicht, dass ich Freitag Nachmittag mit nem 10er leicht positiv getestet habe und heute Dienstag nur ganz zart mit nem 25er.

Das man noch nichts sieht war mir eigentlich klar. Naja ein winzigstes ünktchen konnte er erkennen. Ich aber nicht ;-)

12

Naja, der HCG Wert schiesst ja nicht sooo schnell in die Höhe, wie man vielleicht denkt.
Und wie gesagt, wenn der Eisprung später war als errechnet, haut diese normale Rechnung ja eh nicht mehr hin !

Da heißt es jetzt geduldig sein. (aber winziges Pünktchen klingt auch sehr gut !)

Gruß Janine

3

Meine Striche auf meinen SST waren immer schwach trotz Zwillis......bei den FÄ verwenden sie meistens 50 HCG Urinstix kann sein das dein HCG noch nicht hoch genug war...aber dann müsste dein ES später gesesen sein(29.12.).

10

niiiieee ein dicker fetter Test ???

4

Du kannst unterschiedliche Tests nicht miteinander vergleichen. Das bedeutet gar nichts.

5

Hallo,

ich habe damals einen frühtest gemacht da war ein Hauch Linie zu sehen. Beim Freauenarzt war ich dann einen Tag später den ihr test war auch negativ. Blut wurde abgenommen und es hieß ich solle eine Woche warten und wieder kommen. Nach einer Woche, war da der Test auch positiv nur auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen. Der Arzt meinte entweder Eileiter SS oder mein Eisprung war später als ich dachte und deswegen würde man noch nichts sehen.

Ich sollte dann 2 Wochen später wieder kommen und siehe da, pünktchen saß da wo es hingehörte ;-)

Also stehen deine chancen gar nicht mal so schlecht. Ich weiß ist schwer aber gedulde dich noch etwas.

11

aber der erste Frühtest war ja schon am Freitag.

Da müsste doch der 25er dicke fette positiv sein mittlerweile #kratz

6

Hey
Hast du einen Frühtest gemacht zuhause???
Also Früherkennungstest?
Denn beim FA haben die keinen Früherkennungstest.

Vllt hast du den test ja auch vor deiner MS gemacht???

Denn ich hatte das selbe. War 5 Tage vor MS und hatte einen Positiven Test, aber nur gaaaaaaanz leicht.
Beim FA war er dann Negativ.
Mein Glück war nur, das ich die einzige war die an dem Morgen einen test beim FA gemacht hatte und als ich dann bei der Arbeit saß klingelte mein Handy und mein FA persönlich war am tele.
Es tat ihm Leid und entschuldigte sich mehrfach. Der Test hatte nämlich viel Später bei ihm auch ein ganz leichtes POSITIV angezeigt.
Er meinte das ich dann noch vor meiner MS liegen müsste, was ja auch der Fall war.

Warte mal noch so eine Woche und dann geh noch mal zum FA und ich wette der Test wird dann bei ihm auch Positiv sein.

Ich spreche dir jetzt einfach ein vorsichtiges Glückwunsch aus.

Vllt konnte ich dir ja somit etwas Hoffnung geben?

Wenn du magst kannst du per VK weitere Fragen stellen

13

Eigenlich war mir klar, dass der FA 50er hat. Aber ich habe doch am Freitag schon leicht positiv getestet....

Und heute ein 25er immer noch ganz leicht. Kral man sieht die Linie, aber eben nur zart....

8

Hallo, ich kann dich gut verstehen wies dir geht.

Bei mir wars letzten Monat ähnlich. Hatte bei ES+11 negativ getestet dan ES+16- ES+18 täglich positiv, hatte ein super ZB alle Anzeichen und am 12.12 hab ich dann leider blutungen bekommen und habs dann auch bei 4+6 verloren.

ABER: das ist muss bei dir nix heißen solange du keine Blutung bekommst!!!! Dann sofort ins KH!!!!!!!! Das ist sehr wichtig. Aber auch falls du blutest heißt das nicht unbedingt was negatives haben mir die Ärzte gesagt.

Eins fällt mir noch ein, hab in irgendeinen Forum mal so eine Umfrage gelesen, da ging es um "Wann positiv getestet usw. da hab ich gelesen das bei einer kurz vor NMT pos war dann an NMT neg und nach NMT wieder positiv also hab keine Angst es wird alles gut nur wenn du Schmerzen bekommst oder nur kleines bisschen blut sofort ins KH!!!

Alles gute!!!!

16

Das tut mir Leid für dich.

Ich ärger mich so, dass ich gestern schon dahin bin. Hätte erst später nen Termin machen sollen.

Dann wäre jetzt alles okay #aerger

19

Nein es ist schon ok. Ist doch ganz klar das man sofort zum FA will wenn man nen Positiven Test hat. Bei mir wars leider zu spät, denn ich hätte erst drei Tage später den bestätigungstermin beim FA. Hab auch gedacht vielleicht hätte man es verhindern können ,........aber eins ist fix sobald ich wieder nen positven Test hab setzt ich mich ins Auto und fahr sofort zum FA!!!! und geh erst dann wieder wenn ich dran gekommen bin :-))

Ich wollte dir keine angst machen,sondern nur das du weißt ab wann du echt aufpassen solltest, da ich jeder frau so eine schmerzhafte erfahrung ersparen will.

Aber immer positv denken, im September wirst dein Würmchen in den Armen halten und alles is gut!!!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
14

hallo in der 5 woche shet man auch noch nix im us auser einer gut aufgebauten schleimhaut und einem punkt bin ende 5 woche und man hat nur ein punkt gesehn mer nicht man seht erst in der 6-8 eoche was

liebe grüsse manu ende 5 woche

17

Das man noch nichts sieht war mir klar. Naja ein winzigstes Pünktchen konnte er sogar erahnen.

Aber dass der Test immer noch so zart ist ...

23

ja das ist komisch das der test dan nur zahrt anzeigt das stimmt vieleicht baut sich bei dir das hcg hormon langsam auf das sol es auch geben

15

Ich denke es sieht bei dir ganz gut aus. ss-anzeichen (können natürlich auch immer pms sein...) sind da und die kurve ist auch noch oben. ss-tests sind rechrt zuverlässig und zeigen positiv an wenn hcg nachgewiesen werde kann. bist ja noch recht früh dran, aber heller strich ist trotzdem strich. fä sind auch nicht immer götter, am besten auf den bluttest warten, der kann schon kleinere mengen hcg nachweisen. drück dir ganz fest die daumen !!!
alles gute und gib mal info ob geklappt ;o)
lg, yeti

21

Danke :-)

Wollen wir mal hoffen.

Hätte ich doch erst nen Termin für nächste Woche vereinbart #augen