Angelsound gekommen, ich hör nur mein eigenes Herz, na toll! HILFEEE!!

Hallo Mädels,

nun ist der heiss ersehnte Angelsound also endlich gekommen, aber ausser meinem eigenen Herzschlag höre ich nix. Könnt ihr mir mal bitte helfen, wo muss ich das Ding ansetzen? Ich hab jetzt schon so an meinem Bauch rumgedrückt, will nimmer. Wie lange am Stück kann man denn "suchen", will dem Baby ja auch nicht schaden.

Danke schon mal!!

LG
C. (heute 11+6)

1

Drück mal direkt aufs Schambein

2

...erstmal ganz ruhig :-)

1. hinlegen
2. viel us-gel oder baby-öl
3. mittig beim schambein ansetzen, und dann gaaaaanz langsam rechts links absuchen.

zuerst kommt meistens ein peitschen (nabelschnur) wenn du das hast sind es nur noch mm bis zu deinem krümel :-)...wie ein galoppieren. hör dir am besten mal dein eigenes herz an. das vom krümel ist doppelt so schnell

viel erfolg

lg nermina

p.s. hör dir mal auf youtube die herztöne mal an, eifach angelsound eingeben

3

Oh man ich könnt losheulen. Ich habe alles versucht, genau so wie ihrs hier schreibt und wie ichs schon oft gelesen habe. Ich höre absolut rein gar nichts. Was für eine Sch..... Ist es vielleicht noch zu früh bei 11+6 oder liegt meine Plazenta falsch? Man, ich hab erst am Freitag wieder nen Termin, wie soll ich das denn jetzt aushalten???

6

...das wichtigste ist das du ruhig bleibst, panik bringt nix...dann machst es eh nicht gründlich.

also mach erstmal ne pause und probier nochmal später ;-)...

hatte auch am anfang probleme mit dem ding, und hab auch dann erst nach einer woche vom FA erfahren das ich eine VW-plazenta hab. also ist da noch ein puffer zwischen...

lg nermina

7

Setze es am Schambein schräg an, sodass du unter den Knochen kommst. Es wird ziemlich mittig sein. Bei 11+6 müßte man es schon gut hören. Habs das erste mal bei 8+6 gehört. Das Kind liegt echt sehr weit unten. Wenn du ne Vorderwandplazenta hast, dann hörst du es vermutlich echt viel leiser

Lg Abenteuer

4

Hallo!

Also am besten immer wenige cm über dem schambein anfangen. und dann cm für cm weitersuchen, bei mir hat es fast 1h beim ersten mal gedauert bis ich was gefunden hatte. Da unten gehen ja die leistenschlagandern und die bauchaorta lang, deswegen hört man meistens am anfang immer erst seinen herzschlag. Aber das ist übungssache, je größer das baby wird umso leichter wird es. Aber wenn man das kleine mal nicht findet, ist es auch nicht schlimm, manchmal liegen die kleinen einfach doof und dann findet man nix. Aber das ist kein grund zur panik.

LG Anika 14ssw

5

Ich habe mit sehr viel gedult und viel viel US gel in der 15ssw das erste mal was gehört!

8

Hallo Ihr Liebsten aller Lieben!!!!

Ich habs gehört!!!!!!!!!! Ich konnts nicht lassen und habs nochmal probiert, diesesmal mit mehr Öl und ich hab auf volle Lautstärke gestellt, davor hatte ich die Lautstärke nicht so hoch gedreht, vielleicht lags daran! Und ich hab gezählt, genau 30 Sekunden konnte ich mitzählen, es waren 80 Schläge, also 160 Schläge pro Minute, ich konnte gar nicht mehr mitzählen nach den 30 Sekunden, das kleine Herz schlägt so schnell!!! Ach, ich danke Euch für Eure Tips, jetzt bin ich so happy!!! Und werde nicht gleich panisch, wenn ichs mal nicht sofort höre! Vielen lieben Dank Euch allen!!

LG
C.

9

genau nicht gleich in panik fallen den ich habe mir angelsound auch nach der 12 woche gekauft und us gel dazu geholt habe aber das erste ma nix gefunden also weg getan und einfach eine woche oder glaueb 14 tage später versucht und sie an ohne lange zu suchen findet es mann.

ich höre meist frühs rein wenn ich heim bin da es sich da am meisten bewegt und ich das einfach schön finde und ich da auch alleine bin.

nachmittags wenn die kids hören wollen geht den das gesuche los da mag es nicht so recht aber wir finden es immer.

ich find die sache einfach geil