Wie schnell schwanger nach Cerazette?

hi,

habe jetzt die ceracette abgesetzt. habe sie über ein jahr genommen und wir wollen jetzt wieder nachwuchs.
wie schnell ging es bei euch? und wie schnell pendelt sich der zyklus wieder ein? soll ich einfach jetzt drauf ankommen lassen?
lg
lara

1

Hi,

ich habe 2 Freundinnen, die die Cerazette genommen haben und beide würde im 2. ÜZ #schwanger!#huepf

Habe gehört, dass man sehr schnell nach dieser Pille schwanger wird !!

Viel Erfolg !!#klee

GLG

2

Hallo!

Das lässt sich doch nicht verallgemeinen denn jeder Körper reagiert anders auf Hormone. Bei manchen gehts schnell und bei manchen dauert es bis alles wieder im Lot ist.

lg

3

#aergerich bin trotz einnahme der cerazette SS geworden.
der kleine wird bald 7 und streunert hier rum!

lg sandra

4

ich bin trotz cerazette wieder schwanger.
mein kleiner ist gerade mal 10 monate alt und wird im august großer bruder.

lg anne

5

loool auha!;-) sehr sehr schön,dass ihr euch auch für ein pillenkind entschieden habt#pro

6

ich bin trotz der cerazette schwanger geworden.
nu fast 36.ssw

lg kathrin

7

Hey,

hatte ca. 2 Jahre die Cerazette genommen und hatte recht dolle Probleme nach dem Absetzen.
Nach knapp über einen Monat die ersten Tage gehabt, dann nach 11 Tagen wieder Blutungen (ne Woche), dann nach einer Woche wieder 3 Tage Blutungen, dann nach einem Monat 4 Tage Blutungen. ahhh, soviel zu Zyklus.
Dann nach einem Monat Positiv getestet, leider in der 6. Woche abgegangen und dann SOFORT wieder schwanger.
(Insgesamt 4 Monate)
Sind nun in der 25 Woche und alles ist gut.
Bin SEHR doll am überlegen, ob ich nach der SS diese Pille wirklich wieder nehmen soll. Sie ist aber mit die einzige mit der man Stillen kann... hmmm