19 SSW spüre noch immer keine Kindsbewegungen ??

Hallo ,

ich bin jetzt in der 19 SSW und spüre noch immer keine Kindsbewegungen ???

Ist das normal ?? Bin jetzt obwohl ich schon Kinder habe doch verunsichert !

Wann habt Ihr Eure Babys gespürt


Gruß Birgit

1

Beim 1. in der 20.SSW, jetzt bin ich noch zu früh (13.SSW)
Wann hast du den nächsten FA-Termin?

2

Hallo,

also ich habe eine Vorderwandplazenta und deswegen habe ich die richtigen Kindsbewegungen erst ab der 22.SSW gespürt. Vielleicht hast du ja auch eine Vorderwandplazenta. Dann tritt das Baby nämlich immer schön in das "Kissen" und deshalb merkst du es dann erst später. Frag doch mal deinen Gyn.

Lieben Gruß
Brina (24.SSW)

3

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, es kann nicht mehr lange dauern is Du Deinen Krünel spürst#klee

Ich spüre meinen seit 15+6 SSW am anfang ganz zart jetzt immer deutlicher, es ist mein erstes kind jedoch ist er sehr aktiv;-)


Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel sich bald bemerkkbar macht#klee

Lg Sandra + Babyboy 18+1 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

4

Hallo,
ich bekomme mein 5 un6 Kind und bin heute 19+1,ich merke die 2 seid 1 Woche erst obwohl es die 5. SS ist.
Ich hatte auch panik da wurde mir gesagt wenn man eine Vorderwndplazenta hat dann merkt man sie erst später.
Ich wünsch dir alles gute.
Wenn du zu unsicher bist ruf deinen Arzt an.
Wann hast du wieder Termin?

5

Völlig ok. Habe meine Kleine auch erst unregelmäßig ab der 20./21. Woche gespürt. Dafür hört sie jetzt nicht mehr auf zu strampeln #schwitz

6

Ich hab meinen Sohn in der 20./21. SSW so richtig gemerkt, vorher ist wohl auch eher selten. Also mach dir keine Sorgen, ist alles normal. Hab mittlerweile auch öfters gehört, dass man beim Zweiten auch nicht unbedingt eher was spürt.

LG

7

HALLO

hast du es schon mal so versucht im dem du dich auf den rücken legst abends im bett oder auf den sofa und die hand ganz unten am bauch legst so 30 minuten ? manchal hat man glück und fühlt ganz zarte bewegungen
weil manchmal ist das so das die kleinen ganz wo anderrs liegen als man denkt und man muss manchmal etwas suchen
aber wenn ist es nicht schlimm , vieleicht dauert es noch ein zwei wochen ist halt bei schwangerschaft anderrs;-)
mach dir kein kopf

lg linda mit krümel10+4#verliebt

8

Klar, das ist völlig normal.
Ich habe meine Kleine erst bei 20+0 gespürt, und das anfangs auch sehr zaghaft und unregelmäßig.