Boah Mädels....SAUERKRAUT....

....könnt mich momentan sowas von reinknien#mampf das ja nicht normal und meine verdauung dankt mir auch...#rofl

erzählt, wo könnt ihr euch momentan reinknien oder drin baden?:-p

liebe grüße

sandra mit schnulli 10.ssw unterm #herzlich, was gottsei dank noch nicht hören kann, denn in meinem bauch is gerade ne live disco#schwitz
http://littleschnulli.unsernachwuchs.de/home.html

1

Schokolaaaade ....

In jeder Form und Variation !

2

jetzt habe ich auch appetit auf sauerkraut---hmmmmm
aber schoki kann ich auch net liegen sehen :-)

4

schoki muss ich bock drauf haben, ich bin seit ich schwanger bin eher der deftige typ...#verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Ganz am Anfang der ss war es bei mir auch Sauerkraut. Ist ja auch super gesund.

Dann hatte ich wochenlang meine Phase, wo ich nur Bratnudeln mit scharfer Soße vom Chinesen essen konnte. Ach und Orangen.


Orangen esse ich immer noch täglich, aber ansonsten normalisiert es sich.

Gesternn hatte ich riesen Appetit auf Kartoffelsalat.

Vor ein paar Wochen Eiersalat(danach war mir so schlecht, weil ich zu viel gegessen hatte).

Wie gesagt, im Moment ist es nichts bestimmtes.

LG Bianca 24.SSW


6

ja phasenweise hatte ichs auch mit eiersalat hab mich damit aber auch überfressen gehabt seitdem kann ichs nicht mehr sehen...#schwitz

5

Schokolade xD
am liebsten mit Waffel. So Crispy Rolls oder napolitaner oder wie die heißen und Muffins, mit Schokostückchen und Nougatcreme und heißer Kakao und SchokoKelloggs #mampf

7

EIS, EIS jaaaaaaaaaa da kann ich mich momentan auch reinknien..#verliebt

letztens 500ml wechgezischt...#hicks

8

Hallo!

Bei mir ist es im Moment Müsli...

Könnte ich pfundweise essen :-).

Liebe Grüsse
Astrid

9

ja aber dann ohne milch nur mit naturjogurt #verliebt

10

Hmmm..... lecker #mampf - davon hatte ich eben schon eine riesen Schüssel.

weitere Kommentare laden
14

mein freund hat zum abschied auf der arbeit 1,5kg!#schock pick-ups geschenkt bekommen...ratet mal was wie (ich werds wieder los:-p) jeden abend futtern...

wobei müsli zum frühstück auch bei mir ein mus ist!!! und sonst...gehts so, bis auf die obligatorische pizza 1x die woche #schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 21+6

15

ich könnte jeden tag ein leeeegggaaa mc flurry daim vom mc doof essen,mit schoko sosse!!!!!
oohhh lecker lecker. leider ist der nächste gute 30 km entfernt,deswegen gibts leider net so oft...#schmoll

lg carolin

16

von anfang der ss an.... und es hört nicht auf:
bitteres,... also am liebsten endivien / radiccio / rucola .... zur not chiccoree und gaaanz sauer. sooo lecker. und meine kleine (14monate) isst meistens gierig mit#schock (was hab ich da eigentlich in der ss gegessen????#schein)

lg do (17.ssw)

17

sag mal, kriegst du n JUNGEN???? :))

18

amliebsten esse ich nurnoch obst und gemüse das ist momentan das beste ^^
ich hole mir immer von alo die dose mit mischobst drinn und die wird gleich aufgefuttert mikt puren joguhrt^^