FD und Outing! Nach 4 Jungs endlich ein Mädchen!

Hallo!
Ich freu mich so.
War gestern bei der FD. Ist alles unauffällig, Baby gut entwickelt. Und es ist tatsächlich endlich eine Prinzessin!
Ich habe es schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt!
Bißchen Angst habe ich schon dass daraus doch vielleicht noch ein Junge wird? ?? Ich bin 18+6 SSW.
Aber die haben ein super neues und tolles US Gerät.
Und in dem Bericht an meine FÄ steht Geschlecht: weiblich.
Also war sich der Arzt schon sehr sicher, oder?
Was meint ihr?

LG lilian


1

Klasse und Glückwunsch.
Ich habe nach 3 Mädchen auch nicht an einen Jungen geglaubt und es war und ist wirklich einer.;-)

Wie groß und schwer ist deine Prinzessin?

3

In dem Bericht stehen die ganzen Messungen aber nicht die Größe??!
Gewicht 248 g!

6

Hast du ein FL maß? Dann nimmste FLx7 für die Größe?

weiteren Kommentar laden
2

huhuu...

mein glückwunsch zur prinzessin... :-D
ich würde sagen das ist sicher, sonst hätte er sichs bestimmt nicht in seine unterlagen geschrieben....
ich hoffe am dienstag auf ein outing....

lg pas #blume

4

Hi

Ich fühle mit dir. Ich bekomme auch nach 3 Jungs(+ 1 Sternchen 18 SSW. auch ein Junge) endlich das ersehnte Mädchen. Hab schon gedacht das ich halt nur Jungs brüten kann.:-D
Hatte beim normalen US bereits ein Mädchen outing, habe es aber nicht geglaubt bis ich 2 Wochen später das Mädchenouting bild bei der Feindiagnostik bekamm (siehe VK!!) Das fand ich jetzt doch sehr eindeutig! Mittlerweile hat es mein Doc. noch 3 mal bestätigt. Aber die Angst das es bei der Geburt doch ein Junge ist die bleibt wohl leider.
Bin da aber auch etwas geschädigt, da mein noch kleinster angeblich auch ein Mädchen ist, bis ca. 30 SSW. War da aber vorher nur 1 mal zum normalen Screnning.
Ich an deiner Stelle würde den nächsten US nochmal abwarten bevor Du nun im rosakaufrausch verfällst!
Konnte man den die Schamlippen sehen oder nur keinen Penis?

LG Anja 30 SSW. mit Lotta#verliebt

5

das freut mich fuer dich.

wir haben 2 maedels und uwerden uns nun einen jungen wuenschen. mein erstes gefuehl, war auhc, das es ein junge wird und irgendwie wird das gefuehl immer staerker.
ich habe am montag termin und hoffe auf ein outing.

lg Mel+Michelle Ami(3)+Kairi Georgie(17m)+baby18+0

8

oh man das freut mich sooooooo sehr für dich!!
weiß genau wie du dich fühlst...
ich hab selber 3 jungs.. und jetzt bin ich mal gespannt was das vierte wird.. mal gucken ob das unsere prinzessin wird.. oder nochmal verstärkung für die männl. seite..lol.#schwimmer

ich wünsche euch weiterhin eine gute schwangerschaft :)

grüssle nogimi

9

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..

Ich hab mein Outing auch bekommen und es wird mein 5 ter Junge und ich bin ganz froh darüber..