Wieviel nehmen die Babys ab der 34.SSW zu???

Stimmt es das die babys so ab der 34.SSW extrem zunehmen???
Danke euch

1

mein FA sagte beim letzten Termin (34. SSW) dass es jetzt wöchentlich ca. 200gr. zunimmt.

2

Hallo,
ja, sie können in den letzten 6 Wochen noch mal gut und gerne 1- 1,5kg zulegen...
Mein Kleiner wog in der 32.SSW gerade mal 1400 Gramm, in der letzten Woche (37.SSW) schon 2500 Gramm.

Sofern er nicht per KS kommen muss, wird er ein ganz normales 3 - 3,2 kg Baby...

LG Julia + Babyboy (ET-20)

3

Hallo
Also mir wurde gesagt zwischen 50-150gramm die Woche . Mein kleiner mann hat in 5 Wochen 500 gramm ca zugenommen. Aber das ist bei jedem Kind anders . Wir bekommen keinen Brummer.
LG Nina et+3:-D

4

Die Baby's nehmen doch schon aber der 28. Woche ca. wöchentlich 200g zu.
Kann das bestätigen, war Dienstag im KH, da wog unser Schatz bei 29+3 1417g und heute bei 30+3 1613g. Also genau 200g.

Und ich meine so bleibt es bis zur Geburt, rechne doch einfach mal auf das Geicht deines Babys jede Woche 200g. Mein Kleiner hätte dann bei der Geburt wenn bei 40+3 ca. 3600g und das ist normales Geburtsgewicht ;-)
Meine Tochter kam bei 39+0 mit 3460g.

Janine 31. SSW