Schleimpfropf und Pilz FRAGE

Hallo ihr lieben,
habe mal ein Frage und zwar hatt ich in der ss sehr oft Pilz vor kurzem gerade wieder :-(
Seid Samstag Abend geht immer wieder etwas vom Schleimpfropf ab und nun wollte ich wissen wie es denn aussieht wenn ich jetzt doch wieder einen Pilz bekomme was ist dann mit dem kleinen kann dem etwas passieren dadurch???
Mache mir ein bissle Sorgen.
Liebe Grüße Nina 38ssw

1

was sagt denn deine Ärztin dazu? muss du Antibiotika nehmen?

2

woher weißt du das immer etwas vom schleimpfropf abgeht?
wie sieht das denn aus?

4

Weil das ein riesen Schleimklops ist der ausssieht wie Gelee (neben meinem normalen ausfluss)
Heute morgen war in dem "klops" auch ein alter Blutfaden drinne sieht sehr interessant aus!
Also es sieht aus wie Gelee aber das fällt richtig auf.
Das erste mal habe ich mich schon etwas erschroken.

6

achso. ich habe nämlich heut auch so "schleim" beim abwischen gehabt. war von der konsistenz so wie pudding...kann auch nur normaler ausfluss gewesen sein #kratz denn du hast recht. wenn da was vom schleimpfropf abgeht ist ein wenig blut dabei. habe ich jedenfalls viel gelesen

3

na hast du nicht solche test streifen für den ph wert ?? den schleimpfropf verliere ich auch schon seit letzter woche, wir gehen doch jetzt ofters zum fa , da wird doch immer kontr, ich denke solange die fruchtblase noch da ist sind sie geschützt , aber sicher bin ich mir nicht. lg carina

5

Habe gerade meine Frauenärztin noch erreicht :-)
Sie sagte mehr als Wehen löst ein Pilz nicht aus
dann bin ich ja beruight puhhhh

7

na dann drück ich dir de daumen. hast ja einen tag vor mir termin. wäre ja nimmer mehr so schlimm wenn sich unsere mäuse auf den weg machen. lg

8

hi,

ich hatte 1 woche vor der Entbindung einen Pilz, der dann 3 Tage vor ET weg war.

falls du während der geburt einen Pilz hast, musst du es unbedingt den Ärzten sagen, da sich das Kleine damit leicht anstecken kann.

ich weiß allerdings nicht, wie das dann Behandelt wird

lg
Sunny