Kennt jemand eine Creme gegen Verspannungen, die man auch in ...

der Schwangerschaft benutzen kann?

Hab extreme Verspannungen, bekomme Massagen aber die helfen irgendwie nicht richtig.

Welche Creme darf ich denn benutzen?

DAnke für eure Hilfe :-)

LG Liri #blume

1

Du kannst die Bachblüten Creme nehmen.
Ich habe sie schon oft in der SS genommen.

Lg Susanne

2

Traumeel von der Firma Heel


LG

3

Hallo,

ich glaube man darf Mobilat nehmen, bin mir da aber nicht sicher! Ruf doch mal beim Arzt an und frag mal nach was du nehmen kannst!

#herzlich Grüße

sausewind20

4

hi --

kauf dir eine Rotlichtlampe --- viel kann man auch mit Rotlicht beeinflussen -- und weil das für alle kopfschmerzen+verspannungen+erkältungen gilt, lohnt sich die anschaffung ...

lg
tanja

5

Ibuprofen.
Es gibt auch Cremes die wärmen bzw. ABC Pflaster (falls die einer kennt).
Ich persönlich bin allerdings der Meinung dann kann man auch eine Wärmflasche nehmen.
Das wichtigste: Wärme. Leichte Gymnastik und wenn es so heavy ist dass man es gar nicht mehr aushalten kann mal ne Schmerztablette nehmen. (Gegen die Schonhaltung).
LG
Jeannylie