größe und gewicht 35ssw SCHOCK!!!

hallo ihr lieben...


war heut bei der vu...so,nun war marko schon immer zu groß und zu schwer...bin seit der 26sssw schon immer 3-4 wochen laut us weiter.heute bei 34+1 seine neuen maße:gewicht 3340gr,größe 52cm und ku 33 cm...mein arzt meint es wird nicht mehr lange dauern....alles ganz weich laut untersuchung...habt/hattet ihr auch solche brocken???


lg sandra

1

meine erst war...3200gr und 49,5 cm....


...mein mann ist sehr groß und wuchtig...jetzt hab ich och große angst ein riesen baby zu kriegen...

...#zitter

2

hallo

Wie groß meiner in der Schwangerschaft war weiß ich nicht.

Aber mien zweiter kam mit 4050g und 56cm auf die Welt.

Ging sehr schnell. Alles in allem 4 Stunden.

Also keine Angst.

Freno

5

meiner hat mit 4130g und 57cm 7 stunden von der ersten wehe bis zur letzten gebraucht...

kann mich nur anschließen: Keine angst und immer auf einen entspannten kiefer achten ;-)

3

hi,vergleichswerte habe ich hier: www.bekkadja.unserwirbelwind.de

...aber nicht mehr aus 35.ssw. aber inkl.geburtsgewichten;-)

LG sandra 33.ssw

4

mein 1 sohn war bei der geburt 52cm und 3760g schwer der 2 sohn war 52cm und3180g schwer und der 3 sohn war 54cm und 3670g schwer beim jüngsten haben die erst ein gewicht von fast 4000g gerechnet aber got sei dank doch nicht so geworden:-D

6

Ich war auch groß bei der Geburt, meine Kinder auch.

Das ist durchaus normal. Und es ist Veranlagung.

Vielleicht ist es bei dir auch ein falscher Termin. Bei mir geht es nur um 1,5 Wochen Unterschied.

Laut berechnetem Termin, an den auch die Hebamme glaubt ist es der 3. März und laut Frauenarzt der 11.

Mein Kind war jetzt vor ein paar Tagen 2500-2700g schwer.

Dein Kind ist bestimmt schon weiter und wenn du schon so einen Geburtsfertigen Befund hast.

Vieleicht ist es ja bis in 2 Wochen spätestens da.

7

Hallo Sandra,

hab auch Werte aus 34+1 von Colin damals:
- Größe: 43,1cm
- Gewicht: 1.828g

Er war halt ein Fliegengewicht. Fast während der gesamten Schwangerschaft. Fing erst um Ende hin an zu wachsen.. Er wurde am ET wegen SS-Diabetes mit 3.210g und 52cm durch Einleitung geholt.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08) und den Stiefkids Niklas (*20.03.09) und Justin (*31.12.04)

8

Unser 1. war bei der Geburt 54 cm und 4550 g schwer. kurz vorher hat man ihn auf ca. 3500 g geschätzt. Aber unser 2. kam bei 36 + 1 auf die Welt und war 47 cm und 2800 g schwer. Also bekommst du jetzt schon ein fertiges Baby :-)
LG

9

Hallo,

bin heute 35+3 und mein Kleiner hat ca. 3700g und ca.57cm!!!! Habe jetzt nen Sectiotermin bekommen, da mein erster auch schon riesig war und net so recht auf die Welt wollte!!

Liebe Grüße
Mirjam

10

hallo sandra !!!

hm...mein 1.sohn war 3920 g,55 cm und 36 KU-
der 2.sohn war 3800g,54 cm und 35 KU

sollten bei der geburt beide so 3300-3500g wiegen...
satz mit x das war wohl nix#rofl
du siehst die angaben sind nicht immer so genau....
hoffe das unsere kleine nicht so schwer wird-hab ja noch zeit....

dir alles liebe und eine restSS noch#herzlich

lg

simone mit #blume(25.SSW)