Warum ist mir immer so kalt?

Hallo, ich bin jetzt ca. 5+2 Wochen schwanger. Immer wenn ich PMS habe, also 5-6 Tage vor Mens, ist mir immer im RÜcken kalt. Wenn die Mens kommt ist alles wieder OK. Jetzt ist mir aber seit Wochen kalt - hat das was zu bedeuten? Ich bin warm angezogen, und es ist nicht um mich kalt (nur draussen), aber mir ist immer kalt und die KÄlte kommt irgendwie von Innen.
Wieso?

1

...das hatte ich auch am Anfang! Seit ca 2 Wochen ist es ein bissl besser gewerden.

Woher das kommt weiß ich allerdings nicht!

LG
Corinna mit #ei (12+3)

2

Hi buco,

war bei mir am Anfang der SS auch so... kann dir auch nicht mehr sagen wie lange das ging... aber mittlerweile ist mir nicht mehr kalt... eher etwas zu warm :-)

Also Besserung ist in Sicht! #freu

lg Bibbile mit Überraschungs#baby 26.SSW

3

Hallo

ich bin fast gleich weit wie du...ab heute in der 6 ssw...

ich hatte die letzte woche extreme Kreislaufprobleme und war bei der Ärztin... ich leide an einem eher tiefen Blutdruck, und habe auch ständig kalt...kalte Hände, Füsse und Körper...

gehört glaube einfach zur anpassungsphase dazu.

Lg und schöne Kugelzeit Gabry

4

Mir war auch immer kalt. Einer Freundin von mir war immer warm.
Jeder reagiert halt irgendwie anders.
Schlimm ist es jedenfalls nicht.

Und bei diesem aktuellen Wetter haben wir auch jedes Recht, zu frieren ;-)