3. Screening bei 28+4 SSW - Werte Aprilies!

Hallo,

ich hatte gestern mein 3. Screening und gebe mal die Werte an.

BPD 72
FOD 90
AU 226
FL 55

Insgesamt ist der kleine Mann genau eine Woche zurück (entspricht der SSW 27+4), aber in der Norm. Er darf auch ruhig zart bleiben - aufholen kann er später immer noch.

Es ist ansonsten aber alles ok. Mumu fingerdurchlässig, aber innen noch zu. Alles bestens.

LG Samy (29. SSW) + 2 Mädels

1

Ich hab mein 3. Screening leider erst in 3 Wochen. In der 31.SSW, aber das hört sich doch bei dir alles gut an :-)

2

huhu

schön das alles ok ist #huepf
war heute morgen auch beim doc,da ich seit paar tagen eine art furunkel hab,an der alten dammschnittnarbe....wahrscheinlihc eingewachsenes haar....soll noch schön weiter salbe drauf machen..falls es aber schlimmer wird oder net auf geht,muss man halt kurz betäuben und schneiden #zitter#schmoll
hab am freitag termin zum 3ten screening,er hat heute aber trotzdem wieder geschallt (ich liebe diesen fa ;-) ) und 3 D hat er auch wieder gemacht,einfach so #huepf hab auch 2 bilder mitbekommen,leider nur seitenprofil,da der kleine mann immer abgehaun ist #rofl mien fa meinte,beim nächsten mal erwischen wir ihn aber ;-)
solche daten hab ich noch net,fa hat aber ausgemessen und meinte ,ca 1200 g (obwohl ich am bildschirm sah,das er 1145 g ausspuckte #kratz)
aber am freitag weiss ich ja genaueres.
bin heute erst 27+5 und laut dem pc ne woche weiter vom gewicht her.

lg carolin

4

Hi
diese messwerte - vor allem das Gewicht - ist nur ein UNGEFÄHRWert. Dh die Aussage CIRCA 1200g ist doch korrekt!!

LG Nita

3

hallo,

hatte heute fa termin.
wir sind eine woche vorgestuft worden.war vorher 28+2 ssw und jetzt 29+4 ssw

hier meine daten zum vergleich:
bpd: 78mm
ku: 274mm
au: 251mm
fl: 55mm
hl: 50mm

die kleene ist jetzt so 1351g schwer und von der größe her 37cm.ungefähr;-)
die ärztin meinte heute, daß das kind wohl an die 3500g wiegen müsste bei der geburt.naja...mal schaun,mein freund und ich waren eher fliegengewichte mit 2900g, damlas;-)

liebe grüße