Druck auf der Blase 19. SSW

Hallo Mädels!!

Hab manchmal son Druck auf der Blase und muss dauernd zur Toi, kennt das jemand? Bin jetzt 19. SSW.


Lg Michi+#baby

1

Ja, ich!!!

Das ist jetzt schon echt schlimm und nervig und ich bin erst in der 16 ssw. Weis gar net wie des noch werden soll.

Lg Steffi

2

ohhh ja, das kenne ich auch, und es soll wohl noch schlimmer werden;-)

Lg Sandra + Babyboy 19+2 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

3

ich bin auch in der 19.ssw und muss nun des oefteren auf's klo, das wird noch schlimmer...;-)

lg mel+Michelle Ami(3)+Kairi Georgie(17m)+Michael Kojiro18+5

4

Oh je oh je, ich hab manchmal das Gefühl die Blase platzt gleich #schein

Na da müssen wir wohl durch!!

#liebdrueck

5

oh ja das war bei mir damals auch schon so, aber jetzt in der 32. woche ist es noch schlimmer sage ich euch. muss soooo oft aufs klo, manchmal 4 mal innerhalb von 10 min :-O und nachts mittlereweile 3mal.

aber ist auch ne gute vorbereitung für die zeit mit baby :-)

6

Ja bin auch in der 19 ssw und seit zwei tagen hab ich so einen Druck auf der Blase und muss ständig auf die Toilette! Fühlt sich auch an wie wenn man seine tage kriegt! Und so ein Gefühl wie muskelkater in der oberschenkeln!