Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Arzt hat sich grad gemeldet, HCG Wert liegt bei 2600 und da sollte man ja schon was im Ultraschall sehen.
Morgen um 9 muss ich dort sein und nochmal blut abnehmen und nen Ultraschall machen, sieht man nix muss ich ins Krankenhaus.
Bis jetzt warens nur die SB mit Verdacht auf ne Fg die mir Angst gemacht haben, aber jetzt hab ich richtig Angst.

1

aber hat man bei ner ELSS nicht schmerzen??? hast du Schmerzen??

2

Bei mir hat man in der 6. Woche auch noch nichts gesehen, rein gar nichts! Lass Dich blos nicht so schnell auf irgendwas ein!
Drücke Dir die Daumen dass alles ok ist

3

hast du denn auch schmerzen ?

ich würde mir einen 2. meinung einholen bevor doch ein intakte schawangerschaft beendet wird.

ich wünsche Dir viel glück das sich dein Krümel morgen zeigt.

4

Um eure Frage zu beantworten, bis auf hie und da ein leichtes ziehen der Mutterbänder ( was ich ja aus meinen vorigen drei SS kenne ) hab ich nix.
Aber gesehen hat er halt gestern im Ultraschall absolut nix.
Naja und halt seit Samstag diese SB.

8

Waren denn die Eileiter im US auffällig? Evtl. ist es ja einfach nur zu früh um etwas zu sehen. Du könntest ja auch einfach nur einen verzögerten ES gehabt haben. SB heissen ja nicht zwangsläufig ELSS.

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, aber lass dir bloss nix voreiliges einreden.

LG

Judith

10

Also der ES war garantiert zwischen dem 1. und 3. Jänner da ich Clomiphen nehme wurde das überwacht.
Der Arzt sah keinen ES deshalb wurde er auch nicht ausgelöst aber die Temperatur ging am 4. hoch und am 5. war mein Progesteron bei 10,1.
Zu früh wär ne Möglichkeit wenn der B-HCG wert nicht so hoch wäre.
Ich hab ne scheiß Angst, ich hab mich ja mit ner Fg abgefunden wegen der SB aber das schaff ich echt nicht

weiteren Kommentar laden
5

Süüüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeee #schock#schock#schock

was bitte muß ich da Lesen #zitter.

Also ich drücke weiter feeeeeeeeeeeeest meine #pro#pro das alles gut wird #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss.

Morgen sieht man bestimmt was *hoff*, Maus haste denn Schmerzen #schwitz.

ggggglg

6

Hi Schatz, nein ich hab keine Schmerzen nur hin und wieder das Ziehen der Mutterbänder.
Aber das ist kaum wahrnehmbar.
Ich hab ne scheiß Angst, das ist das Schlimmste was er mir sagen konnte

9

Maus das glaub ich dir wohl #liebdrueck.

Aber ich denke nicht das es eine ELSS ist, und dein Gefühl sagt dir ja sicher auch was anderes oder??

Also lass dich biiiiiiiiiiiiiitte nicht zu schnell auf eine OP ein okay, ich bin wirklich fest überzeugt das alles Gut ist #kuss#klee#klee#klee, denn wie schon geschrieben müßtest du ja auch Schmerzen haben und da du diese nicht hast und HCG normal ansteigt ist doch alles super #pro#klee.

#verliebt

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

du fragst und wünsche, dass alles bei dir okay ist.

Aber ich habe eine ELSS mit den gleichen Symptomen wie du, also keine Schmerzen, SB und höherer ß-hCG, durch.

Erst war bei mir der Verdacht auf Windei, habe eine AS bekommen und als der ß-hCG immer weiter gestiegen ist kam es zu einer Bauchspiegelung bei der die ELSS erkannt wurde.

Denn je nach Alter des US Gerätes sollte man ab einem ß-hCg von 1000 zumindest eine Fruchthöhle (auch ohne Inhalt) sehen.

LG und alles Gute

14

Sorry Carrie , es kann durchaus sein...das es eLSS aber..und jetzt höre bitte gut zu!!!!!

Bei mir waren auch Schmierblutungen von Anfang an und auch kein Kind zu sehen...und der Arzt war ein Chefarzt!!!!

und meine Kleine ist bald 2 Jahre alt..

bei sowas holt man sich eine zweite Meinung..IMMER !!!

und die Agnaben mit HCG variieren..manche sagen mehr manche weniger..HOl dir unbefingt noch eine unanhängige Meinung (!!)

kokodak

15

Mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab! Bei mir hat man am anfang auch noch nichts gesehen und die Ärzte meinten bei mir auch das es eine ELSS sein könnte! Ich musste 2 wochen später nochmal zum Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich ziemlich spät meinen eisprung hatte und man deshalb noch nichts gesehen hat! Mein Sohn ist jetzt 18 Monate:-))) Also nur nicht aufgeben, aber ich weiss genau wie du dich fühlst!!! Ich hoffe das alles gut ist! Gruss